Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

950 Strafe Teil 2

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Seo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Seo » 23.06.2007, 19:04

@ ki-traum

ja bei hört es sich an, als hättest du arge DC Probleme

baue einfach unterschiedliche Seiten: Seitentitel, Beschreibung und Content dann klappts wieder

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 24.06.2007, 01:09

Seo hat geschrieben: in einem anderen thread, vor nicht langer Zeit, hast du zugestimmt das es solche Abstrafungen (Platz 31 u. 950) gibt.... aber man ändert natürlich schnell seine "Meinung"
Selbsverständlich gibt es Bewertungen die zur "Abstrafung" führen... aber ich wehre mich gegen unsinnige Behauptungen, daß saubere klassische Optimierungsmethoden in optimalen Maße verwendet, zu irgend einer Abwertung führen - also: es gibt keine Überoptimierung und keinen derartigen Filter.
Früher fand man für unverhältnismäßig verwendete Methoden klare Worte...
MC umschreibt dieses Unvermögen wohl bewußt mit "overoptimized" um die sensible Webmasterszene in seinem
Proleten-Bolg nicht anzuheizen...
Hat dabei nebenbei eine ganze Herde Ironi-resistenter und Scheuklappen-bestückter Webmaster in die Irre geführt.

Das ist meine Aussage, wer mehr hinein interpretiert ist selbst schuld.

germanien
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von germanien » 24.06.2007, 13:05

GreenHorn hat geschrieben: - also: es gibt keine Überoptimierung und keinen derartigen Filter.
Im Sinne von G00gle gibt es eine Überoptimierung(Punkt!)
Für Überoptimierungen stehen diverse Filter bereit, die dann entsprechend greifen, nach dem Willen von G00gle!