Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keyworddatenbank für längeren Zeitraum

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
NetLook
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von NetLook » 16.07.2007, 22:29

Hallo!

Ich suche eine Keyworddatenbank, wo ich auch Keywords der vorigen Monate abrufen kann. Bei ranking-check z.B. gebe ich einen Begriff ein und es erscheint eine Liste auch mit Kombinationen, wo dieses Keyword vorkommt. Im Archiv finde ich aber "nur" die Top Suchbegriffe für den jeweiligen Monat. Ich möchte aber gezielt für ein Keyword abfragen, so das ich auch für Mai 07 den Begriff "DVD" eingebe und dann erscheint eine Liste mit diesem Keyword. ich möchte wissen, welche Kombination am meisten gefragt ist. Bei Google/trends gebe ich DVD ein aber da erscheinen keine meist gefragten Kombinationen, ich kann natürlich verschiedene mit Komma getrennt eingeben und könnte auch was rausfinden. Aber effizienter fände ich, Keyord eingeben und die meist gefragten Kombis mit dem Keyword werden aufgelistet, am besten wäre es, wenn man einen Zeitraum eingeben kann.

Gibt es wo was ?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag