Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Katalog-Einträge: wie am schnellsten?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Christian Flury
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Christian Flury » 02.08.2007, 17:56

@ D@ve: Sehe erst jetzt Deine Signatur... würdest Du die beiden Verzeichnisse bitte im Webmaster Directory eintragen? www.webmaster-directory.biz Genau die beiden fehlen noch ;)

" obwohl ich das angebot gut finde! "
Ich auch ;) Obwohl ich an jedem Programm etwas finde, das mir nicht passt. Aber, von den von mir kurz getesteten gefällt mir das am besten.

Gruss
Christian

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

D@ve
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von D@ve » 02.08.2007, 23:45

@Christian:
Ich finde es extrem nervig, wenn bei den Beschreibungen eine Mindestzeichenzahl von 500 Zeichen gefordert wird - insbesondere, wenn die verbleibenden Zeichen dann nicht angezeigt werden.
Webkatalog für Musik: 2sound.de
Web In A Box

Christian Flury
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Christian Flury » 03.08.2007, 12:13

Ich finde es extrem nervig, wenn bei den Beschreibungen eine Mindestzeichenzahl von 500 Zeichen gefordert wird
Salve

Nervig finde ich es nicht. Für mich ist es eine der vielen Möglichkeiten, etwas die Spreu vom Weizen zu trennen. Wer sein Verzeichnis liebt, der trägt auch mal etwas mehr ein. Zumal das nur von Vorteil ist.

Das mit der Zeichenanzeige werde ich mir ernsthaft überlegen.

Gruss
Christian