Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

1 Jahr SEO für die Katz!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
marc75
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von marc75 » 27.08.2007, 11:47

@xxlfeuerwalze

Sorry, aber wie Doof kann man sein? Dachtest du, dass Visitenkarten Angebot hat die selben Leistungen wie das Buisness Angebot? Man ließt doch vorher nach, was dann noch geht und was nicht. Ich kenne keinen Webhoster der vom billigsten bis teuersten Angebot alle Tarife gleich ausstattet.

Ich frage mich ob ein Server überhaupt das Richtige ist für dich, wenn du jetzt schon nicht zurecht kommst.

@fun74
Also bei mit klappte das alles ruck zuck, Tarife rauf und runter ändern, domains mieten, umziehen und löschen alles kein Problem. Keine Ahnung woran es bei dir liegt. ich sag mal einfach den Anweisungen folgen schon sollte es klappen (Lesen setze ich mal voraus).

@alle_anderen_anti_1und1
ich habe Verträge bei knapp 20 Providern und 1und1 gehört zu denen wo es die wenigsten Ausfälle und Probleme bis jetzt gab.