Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Content ändern bei Top-Ranking...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Tristan
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Tristan » 03.10.2007, 13:34

Wenn die Seite viele eingehende Links aufweist und nicht völlig umgemodelt wird, sollte dir nicht recht viel passieren können.

Wenn du Pech hast, dann wird deine Seite ein paar Plätze nach hinten verschoben, aber was solls? Also ich betreibe SEO rein aus meinen Erfahrungen und Erfahrunsberichten Anderer. Daher gehört es einfach dazu, auch einmal etwas zu riskieren.
Suche Linktauschpartner!

Neuer Webkatalog ohne Backlinkpflicht

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

durden76
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von durden76 » 08.10.2007, 13:07

yo,
also ich werde erst einmal vorsichtig sein, und die Änderungen auf anderen Seiten präsentieren. Kann es mir einfach nicht erlauben, dass die Seite deswegen (wenn auch nur vielleicht temporär) Plätze verliert. Danke für die Einsichten ;)

fiba
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von fiba » 09.10.2007, 03:00

Die Lösung ist ganz einfach: Hat die Domain Ihre Position durch wenige BLs erreicht (Pipi-Keyword), macht es evtl. etwas aus. Hat sie aber sehr viele BLs zum Key (Geld-Keyword), dann juckt es einen Furz wie viel Content drin ist, weil die Empfehlungen von externer Seite gewichtiger sind, als eure geliebten Metatags und die Keyworddichte.