Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Komplett aus dem Index entfernt --- und nun?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 24.10.2007, 09:10

Das Ranking in den SERPS wurde stetig besser. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Google eine Seite erst in den SERPS nach vorne schiebt, um dann nach 4 Monaten festzstellen, dass sie eigentlich nichts im Index zu suchen hat.
LOL, was denkst du denn? genau so funktioniert das: sie fressen alles, um nix zu verpassen, später rechnen sie alles durch und was nicht gefällt fliegt (weiterleitungen sind in diesem sinne absolut tödlich)
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

HaraldHil
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von HaraldHil » 24.10.2007, 10:52

Manchmal hilft wirklich ein paar Tage warten und Nerven behalten, kann auch einfach eine Filterfrage sein.

duospilus
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von duospilus » 24.10.2007, 10:58

wolkenkrieger hat geschrieben:Das Ranking in den SERPS wurde stetig besser. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Google eine Seite erst in den SERPS nach vorne schiebt, um dann nach 4 Monaten festzstellen, dass sie eigentlich nichts im Index zu suchen hat.
Es ist ja kein Thema eine ganz neue Seite ganz schnell nach oben zu schießen.
Eine neue Seite wird freudig aufgenommen und gut gelistet, aber das ist ja noch nicht das Ende, wie viele dann glauben.
Die Ernüchterung tritt irgendwann ein.