Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkverkäufer melden?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
MeNoZony
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von MeNoZony » 12.11.2007, 06:43

ole1210 hat geschrieben:Mir ist das Niveau viel zuweit unten in diesem Thread und klinke mich daher jetzt aus.
Besser ist das.
Auf Dauer wäre es noch besser, insbesondere deswegen, weil Du den Denunzinanten/Blockwart-Link auch noch in Deinem Footer hast.
Das macht Dich, für mich, besonders widerwärtig.

Ach ja: man weiß, was Du machst.
Eine falsche Bewegung und der Footer linkt auf Dich, sobald Google mal wieder "Hilfe" benötigt.
Das Netz verzeiht nichts.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MeNoZony
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von MeNoZony » 12.11.2007, 06:53

eumel hat geschrieben:vieleicht sollte man alle seiten die im index sind als linkverkäufer melden - so hebt sich dann - das ganze verpetzproblem von ganz alleine auf
Früher lief das unter dem Motto "Widerstand braucht Phantasie." :D

Ich habe bereits damit angefangen... :D :D

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 12.11.2007, 07:47

weil Du den Denunzinanten/Blockwart-Link auch noch in Deinem Footer hast.
Das macht Dich, für mich, besonders widerwärtig.
:lol:
anstatt euch gegenseitig an den karren zu fahren, solltet ihr mal lieber über den tellerrand schauen und kucken was wirklich abgeht. hier sind es die "good guys", die, völlig überflüssigerweise übrigens, ihr "do-no-evil" geschworen hatten und sich jetzt als als nichts anderes als eine bande widerwärtigen stalinisten-gesindels outen. weil sie zu geizig sind, ihr bröckelndes systemchen selbst zu retten, rennen sie in die welt hinaus und appellieren an die niedrigen instinkte um ihr konto daran zu wärmen. DAS ist widerlich, diese brüder haben bei mir (und sicherlich vielen anderen) ihren allerletzten kredit aber auch ganz verspielt, man duldet diesen ekelhaften abschaum nur nóch weil man unbedingt muss. es hat schon so mancher im wahn geglaubt, er kann gegen alle anderen regieren, das ging immer nach hinten los.
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Rocko
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Rocko » 12.11.2007, 10:55

ole1210 hat geschrieben:So ausfallend wie hier einige User sind, werde ich den Eindruck einfach nicht los, das die "die Hose" vollhaben und vor den Spam-Meldungen zittern...

Mir ist das Niveau viel zuweit unten in diesem Thread und klinke mich daher jetzt aus.
Es geht hier nicht um das Formular bei Google um Paidliks zu melden, denn da habe ich eventuell sogar noch etwas Verständniss für, das man sich gegen einen Mitberwerber, der einfach nur mehr Cash in der Hinterhand hat, nur so wehren kann.

Was ich allerdings persönlich nicht machen würde.

Es geht um die AGB und das Impressum und gerade Dein Impressum auf Deiner Reise Domain ist einfach mal nicht richtig dargestellt das solltest Du aber eigentlich wissen, daher auch der Hinweis, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Und wenn Du es nur mit Anschiss bei dem kleinen Begriff Südamerika Reisen auf Seite 1 geschafft hast, dann zeigt es eigentlich was für eine unwichtige Person Du in dieser Branche bist.

Du hättest wunderbar in die Organisation gepasst, die es füher in der DDR gab, denn Du bist auch nichts anderes als ein Handlanger des Systems, halt nur von Googles System.

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 12.11.2007, 12:33

zuendschnur hat geschrieben:>>Wenn Google wirklich etwas wollte, würde sie diese Werbung erst einmal ablehnen...

Warum? Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun! :D
Hallo,

natürlich hat das etwas miteinander zu tun. Google versucht den Linkhandel in den Griff zu bekommen, indem Sie unschuldige Webmaster verängstigen und dazu aufrufen, sich gegenseitig ans Messer zu liefern...

Auf der anderen Seite werben sie wo es geht für Webseiten, auf denen man ganz offiziell Links kaufen kann...

Grüße

Gretus

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 12.11.2007, 13:11

Hat Google bereits einen Teil von dem erreicht, was sie erreichen wollen?
Wenn man diesen Thread liest, könnte man glatt denken, es wäre so!

Eine Diskussion wird überflüssig, wenn es nicht mindestens 2 Meinungen gibt, also was soll der shice hier?
Alle haben ein Recht auf Ihre Meinung, Hauptsache, sie haben sie von mir?

Was das Petzen angeht, widerstrebt es meinem Naturell gleich mehrfach:
Ich habe von jeher ein Problem damit, loszurennen, Herr Lehrer, der hat geschummelt. Ich krempel dann halt die Ärmel hoch und soll er es doch ruhig noch mal probieren, irgendwas geht garantiert schief ... *sfg*
Legt mir dann noch jemand "nahe" zu petzen, dann kommt mein Dickkopf erst recht durch und heißt derjenige dann auch noch Google (o.a.), dann würde es, wenn ich die Möglichkeiten hätte, eher bei einem Eigentor enden.

But never say never ...
Vielleicht kommt ja der Tag noch, an dem es ein Mitbewerber derart krass treibt, dass ich selber in Versuchung gerate ...

Aber bis dahin behalte ich "den ersten Stein" lieber hübsch in der Tasche, er könnte ja zurückkommen.

JenaTV
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von JenaTV » 12.11.2007, 13:59

Johannes 8 hat geschrieben:
....aber die Schriftgelehrten und Pharisäer brachten eine Frau zu ihm, beim Ehebruch ergriffen, und stellten sie in die Mitte und sprachen zu ihm: Meister, diese Frau ist auf frischer Tat beim Ehebruch ergriffen worden. Mose aber hat uns im Gesetz geboten, solche Frauen zu steinigen. Was sagst du? Das sagten sie aber, ihn zu versuchen, damit sie ihn verklagen könnten. Aber Jesus bückte sich und schrieb mit dem Finger auf die Erde. Als sie nun fortfuhren, ihn zu fragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen: Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie. Und er bückte sich wieder und schrieb auf die Erde. Als sie aber das hörten, gingen sie weg, einer nach dem andern, die Ältesten zuerst; und Jesus blieb allein mit der Frau, die in der Mitte stand. Jesus aber richtete sich auf und fragte sie: Wo sind sie, Frau? Hat dich niemand verdammt? Sie antwortete: Niemand, Herr. Und Jesus sprach: So verdamme ich dich auch nicht; geh hin und sündige hinfort nicht mehr. ...
:D

Nuevo Niveau
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Nuevo Niveau » 12.11.2007, 14:38

Rocko hat geschrieben:Du hättest wunderbar in die Organisation gepasst, die es füher in der DDR gab, denn Du bist auch nichts anderes als ein Handlanger des Systems, halt nur von Googles System.
Göttliches Kommentar. Von Jena / Johannes übrigens auch.
Mehr IP Pop? Versuch mal Linkvault
oder Receivelinks

MeNoZony
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von MeNoZony » 14.11.2007, 07:16

luzie hat geschrieben:...und sich jetzt als als nichts anderes als eine bande widerwärtigen stalinisten-gesindels outen. weil sie zu geizig sind, ihr bröckelndes systemchen selbst zu retten, rennen sie in die welt hinaus und appellieren an die niedrigen instinkte um ihr konto daran zu wärmen. DAS ist widerlich...
100% ACK!!

Ach ja: stelle übrigens in letzter Zeit eine erheblich verschärfte Anzahl von Kontrollbesuchen der irischen Blockwart-Abteilung fest, bei manchen Domains nahezu täglich.
Muß ich aber nicht haben- mal sehen, was bei einer Totalblockade passiert...

Klaro
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Klaro » 14.11.2007, 07:28

Kontrollbesuchen der irischen Blockwart-Abteilung

Wie erkenne ich diese Blockwart Abteilung, kann mir das bitte jemand näher erklären?

Danke im voraus.

URL
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von URL » 14.11.2007, 10:08

Hab da ne Idee: :idea:

https://www.denunzianten-denunzieren.de/ - petzende Verpetzer verpetzen :lol:

Grabber, grabbt sie euch, JETZT! Noch ist sie frei!
Das Projekt hat Zukunft!

:rofl:
Zuletzt geändert von URL am 14.11.2007, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 14.11.2007, 10:24

Hallo,

wir sollten den Thread so schnell wie möglich in der Versenkung verschwinden lassen. Google soll selbst sehen, wie sie das Probelem in den Griff bekommen. Ich kann nur appelieren, keinen zu melden. Die Zeiten sollten wir hinter uns haben...

Grüße

Gretus

Fantastixxx
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Fantastixxx » 14.11.2007, 10:24

@ URL

Leider falsch geschrieben ;-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe