Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was bewirkt der Provider?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Genesis
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Genesis » 15.12.2007, 16:34

Ich habe einige Domains verteilt auf 3 Provider. Nun laufen die meisten Domains ganz OK, ich wende bei allen die gleichen Optimierungen an. 3 Domains jedoch, liegen bei 1+1 und ich bekomme da fast keine Besucher drauf. Ich optimiere für Sumas etc. aber nichts bringt was....kann das echt am Provider bzw. an der IP liegen ????

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Artikel-SEO (gesperrt)
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Artikel-SEO (gesperrt) » 15.12.2007, 21:33

Genesis hat geschrieben:Ich habe einige Domains verteilt auf 3 Provider. Nun laufen die meisten Domains ganz OK, ich wende bei allen die gleichen Optimierungen an. 3 Domains jedoch, liegen bei 1+1 und ich bekomme da fast keine Besucher drauf. Ich optimiere für Sumas etc. aber nichts bringt was....kann das echt am Provider bzw. an der IP liegen ????

Es könnte natürlich sein, das die IP bei Google schon ( Negativ ) in Erscheinung getretten ist. Dann kann es schon möglich sein das du mit deinen Domains abgestaft wirst.....

eddy62
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von eddy62 » 16.12.2007, 05:45

Kann ich mir nicht vorstellen das Google die IP abstraft.
Habe eben mal nachgeschaut, ich teile die IP mit 130 anderen Webseiten. Wehe wenn da einer von denen Mist baut :lol: