Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Oh Gott, es geht los

Alles zum Thema Google Adsense.
pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pageranknewbee » 21.12.2007, 17:48

Gretus hat geschrieben:bei einigen meiner Seiten ist schon seit Monaten flaute (Tourismus). Jetzt noch das Weihnachtsloch, dann kann ich jedem Besucher persönlich die Hand schütteln :cry:
Na wenn ich jedem die Hand schütteln müsste, tät mir auch Weihnachten die Hand mächtig weh :-)

Aber ist wirklich schon übel zurzeit.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Kassandra70
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Kassandra70 » 21.12.2007, 21:24

Man kann das noch toppen. Einfach Anfang Dezember umziehen, vierzehn Tage offline sein und dann die Umsätze bestaunen. Dann wird einem richtig übel.

Aber jetzt habt ihr mich beruhigt, ich dachte schon es lag daran, dass ich nicht online arbeiten konnte. Weihnachten habe ich bei dem Wetter hier irgendwie total verdrängt.
https://www.anabell.de - ein nicht optimiertes Projekt mit tausend Themen

Bonanza
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Bonanza » 21.12.2007, 23:26

Ich kann das ebenfalls bestätigen, alle Domains haben zirka 1/3 an Besucher verloren in den letzten 3 Tagen vor allem zum Abend hin. Man darf halt eines nicht vergessen, die meisten sind Abend auf Weihnachtsmärkten oder Firmenfeiern. Und während der Arbeitszeit ist auch weniger Zeit zum Surfen als sonst. :)