Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was mit einem verbranntem Projekt machen ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
i<3Google
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von i<3Google » 02.03.2008, 00:50

jo, sowas passiert aber grundsätzlich mit neuen nicht so gut verlinkten Projekten - ich hab Projekte da kann ich über 300 in einer Woche draufknallen - was ich selbst schon gemacht habe - und da geht nichts in die Sandbox oder in den Filter

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 02.03.2008, 00:52

msuess hat geschrieben:(2) domain per robots.txt sperren
Funktioniert bei google momentan erstaunlich gut, insbesondere mit Unterseiten, die werden sofern nicht mehr mit Linkpower versorgt erstaunlich schnell aussortiert. Das war schon mal anders...

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 02.03.2008, 01:31

i<3Google hat geschrieben:also ich habe dasselbige durchgemacht wie du - eine sehr geile Seite - mit für damalige Verhältnisse gute Einnahmen zu krass überoptimiert und ist dann verdammt weit nach hinten verschwunden - so weit das keine Besucher mehr zu irgendein Key kamen - ich hab die einfach liegen lassen - nichts gemacht und null und die ist nach 1,5 Jahren wieder vorne mit dabei - ich hab nur den überoptimierten Kram entfernt und das wars - kein Reinclusion Request einfach nichts - von heute auf morgen wieder top gelistet ...
Was für ein Gelaber... und nicht nur in dem Fall. Ich hab nichts gemacht, und die ist nach 1,5 Jahren zurückgekommen - dann: ich hab nur den überoptimierten Kram (was auch immer) entfernt... du laberst reichlich Müll. Und was hat das alles eigentlich mit Reinclusion Request zu tun?