Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Spammerdefinition

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
spoddig
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 267
Registriert: 05.01.2004, 14:15

Beitrag von spoddig » 05.07.2004, 13:13

Ich verstehe nicht, wie die Idioten, die auf solchen Seiten etwas kaufen, überhaupt eine Maus bedienen können! Ich sehe es schon kommen, dass ich in der Grundschulklasse meines Töchterchens zu gegebener Zeit ein paar Stunden in "Online-Selbstverteidigung" geben muss.
Es ist traurig aber leider wahr. Steht wohl im reziprogen verhältnis derjenigen die die jetzige Regierug gewählt haben

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SeventhSon
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 54
Registriert: 14.05.2004, 14:24

Beitrag von SeventhSon » 05.07.2004, 15:23

Zwei Fragen:

- Was macht Ihr, wenn Ihr eine Seite, auf die vereinzelt versteckte Links (z.B. 4,5 Stück) zeigen? Ich meine unsichtbar gemachte, nicht gecloakte.

- Melden? Ist das ein Grund für ein Seitenausschluß?

Gruß
SeventhSon

Jörg
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1168
Registriert: 03.07.2003, 07:06

Beitrag von Jörg » 05.07.2004, 17:10

hallo SeventhSon,

du kannst die Seite, die die nicht sichtbaren Links enthält, melden; ob es was bringt, weiß ich nicht, so eine Seite entspricht jedenfals nicht den Qualitätsrichtlinien von Google. Die Seite, auf die mit nicht sichtbaren Links verwiesen wird, sollte von einem evtl. Ausschluss nicht betroffen sein, es sei denn es wird zurück gelinkt
Suchmaschinenoptimierte Forensoftware ::: [url=httpss://joergs-forum.de/]Webmaster-Forum[/url]