Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

XT Commerce Shop - Aber von SEO keinen Schimmer

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
black_hat
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von black_hat » 20.04.2008, 09:52

Fox Mulder hat geschrieben:
Mücki hat geschrieben:...profis sind ein schritt weiter...das war immer schon so!
Egal zu welchem Wissensthema (auch SEO) kann man sich heute innerhalb von Stunden auf den Stand von Profis in ihrem Bereich bringen...und das war früher nicht so.
aber sonst gehts dir gut,ja? :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Loptr
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Loptr » 20.04.2008, 12:54

Mücki hat geschrieben:...profis sind ein schritt weiter...das war immer schon so!
Egal zu welchem Wissensthema (auch SEO) kann man sich heute innerhalb von Stunden auf den Stand von Profis in ihrem Bereich bringen...und das war früher nicht so.
:lol:

Ich würd den Satz etwas umschreiben:

Egal zu welchem Wissensthema (auch SEO) kann man sich heute innerhalb von Stunden auf den Stand von Anfängern in ihrem Bereich bringen...und das war früher nicht so.

Warum? Weil die meisten (wenn nicht sogar alle) Profis Techniken kennen, die sie schneller und effizienter zum Ziel bringen. Davon mal ganz abgesehen muss man (wie im Leben üblich) seine Erfahrungen (Auswertungen) selber machen. Was hilft nem Laien Erfahrung von mehreren Profis, die alle unterschiedliche Sachen sagen, weil jeder einen anderen Weg zum Ziel hat?

Aus Erfahrung lernt man. Und die kann man (gerade bei SEO) nicht einfach mal so erlesen.

Zum Topic: Die XTC Standard Module sind nicht schlecht, aber wenn du wirklich nen -auf die Dauer- gut gerankten XTC haben willst sollte dir das auch was wert sein (siehe Vergleich mit dem Klempner -> 1A!!!).

PS zur Profitgier: Auch SEOs müssen von irgendwas leben. Sonst gibt es bald keine mehr ... Denk mal drüber nach :wink:

LR
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von LR » 20.04.2008, 18:35

Loptr du nimmst mir meine Worte aus dem Mund, aber gut, dass du es schreibst. Sonst müsste ich mich wiederholen.
Denn wie ich bereits in einem anderen Thread geschrieben habe:

Hier zählt Erfahrung und nicht das Wissen! Das Wissen ist bloß der Schlüssel zur Erfahrung und die Tür zu einem verdammt langem Flur. Verglichen mit der Erfahrung, die ein SEO in einigen Jahren mit seinen eigenen Projekten sammelt, ist jede Wissenssammlung zu diesem Thema nichts!

Also... du hast natürlich Recht. Das Wissen kann man sich schnell aneignen durch lesen diverser Seiten und Büchern. Aber das bringt dir rein gar nichts und das müsste dir jeder gute SEO bestätigen können, der mal klein angefangen und nicht gleich das große Los gezogen hat.

Und somit stimmt es auch, dass SEO's nicht all ihr Wissen preis geben...
1. Bringt es einem Anfänger rein gar nichts
2. Ist es hart erarbeitete Erfahrung
3. Wie sollte man schon Erfahrung "übermitteln"?!

Jeder muss selbst da durch. Es ist nur eine Frage des Willens!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 20.04.2008, 19:15

@threadstarter

leg 400 euro an.

dafür bekommst du einen komplett durchoptimierten XT-Commerce.
Das Linkbuilding machste dann selbst & fertig.

wer behauptet eine OPO für nen XTC kostet mehr lügt.
die dinger liegen doch eh alle schon fertig auf der platte.

installieren oder bereits optimierte dateien hochladen und fertig ist die laube.

gruss axel

Artikel-SEO (gesperrt)
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Artikel-SEO (gesperrt) » 20.04.2008, 22:18

Das ist ja Klasse....hast du da eventuell ein bischen Lektüre da...
Ich will mir das Wissen und die Erfahrung eines Atomphysikers innerhalb von ein paar Stunden aneignen...

bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 20.04.2008, 22:32

du willst doch wohl das bisschen KnowHow was SEO ausmacht nicht mit nem Atomphysiker vergleichen :lol:

wenn ich unserem programmierer 10 stunden was über SEO erzähle bin ich in meiner eigenen firma überflüssig.
zumindest was das angeht

wenn man allerdings erst noch vernunft & analyse lernen muss kommt einem der weg doch schon wie ein physikstudium vor
CU

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag