Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich frag mich was google davon hält

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Fakir
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Fakir » 14.07.2004, 21:47

so nun hab ich alles gelesen über spam, Affi, filter, sandbox, verbrant...........
begriffen hab ich 80%
aber für das I-Tüpfelchen brauch ich mal ne klare aussage.

Ist meine seite, nach dem derzeitigen Stand der Dinge, gefärdet abzurutschen von google ins Nirvana verbannt zu werden oder gar in einen filter zu fallen oder aus dem index zu fallen????

ich glaub ich hab alles richtig gemacht aber nachdem ich soviel gelesen hab :o
werf doch mal,als Profi, ein Auge drauf.

DANKE

P.S.: Seite ist im Profil

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Noki
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Noki » 14.07.2004, 21:55

Wenn du https://www.show-forum.de/ meinst - dann stell eher die Frage ob sich jemand die Mühe gemacht hat einen Google-Spamreport in der Kategorie "Irreführende oder sich wiederholende Wörter" auszufüllen. Und die nächste Frage ist dann wie gut Google die so eingesannten Seiten auswertet und was der entsprechende Filter dann mit deiner Seite macht.

Turi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Turi » 14.07.2004, 22:16

tja, noki hat da irgendwie recht... diese vielen zusammenhanglosen worte würde ich abändern. Mach nen vernünftigen text draus, dann siehts nicht so aus, als hättets du diesen wortblock nur für sumas gemacht... hast du ja schließlich nicht, oder ? :wink:
wäre ansonsten laut google eventuell ein kündigungsgrund, auch wenn ich trotz allem nicht glaube, daß die SO streng mit dir wären.
ansonsten denke ich mal, ist deine seite gut.