Heute sind wir wieder mal selbsterklärend?
Dich hat wohl keiner für Ads gebucht!
Stimmt: das Überprüfungszentrum dient nur zur Überprüfung der Placement-Ads (Also Ads, welche direkt auf eine spezifische Seite ausgerichtet sind).
@wirthi: Das muss nicht "Pay-per-View" sein, das kann auch "Pay-per-Click" sein (war letzthin ein Update...). "Placement" ist das entscheidende Stichwort.
Wie finde ich heraus, ob meine Seite aktiv für ein Placement gebucht wird:
1) Erweiterte Berichte
2) Daten anzeigen pro Einzelanzeige
3) Daten anzeigen nach Ausrichtungstyp - content- oder placement-bezogen
4) Bericht anzeigen
Erscheint pro Tag zwei Zeilen (Kontextabhängig, Placement) wurde die Website tatsächlich gebucht.
In diesem Fall würde ich einmal google kontaktieren, wozu das Überprüfungszentrum taugt. Erscheint lediglich "Kontext", dann muss man halt akzeptieren, dass nichts im Überprüfungszentrum erscheint...