Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe und Anregungen zum PR

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 16.06.2008, 14:16

du leitest von der startseite per 302 auf catalog\ weiter, dass muss aber ein 301 sein.

die kategorien brauchen textlichen inhalt.
ich würde warenkorb, news, hersteller usw. mit anderen elementen formatieren als wie du es bisher getan hast. ;)
auf der startseite habe ich keine eyecatcher gesehen, nicht einen. die ganzen grauen kästen unten würde ich entweder aufpeppen oder reduzieren. sieht bisher aus wie eine invasion.
urls sind für meinen geschmack zu lang.

ich hab auch noch so eine gurke im sortiment und jeder meint machs mal schön... sieht teilweise noch schlimmer aus als deins, kommt zeit kommt rat. ;) aber seo muss sein. :)
halt aufpassen das du irgendwann das template schnell wechseln kannst!

P.S.: Das ist ein SEO Forum. Ich glaub auch er hats verstanden das was am Design gemacht werden muss. Is echt wie im Kindergarten hier. ;)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Joda
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Joda » 16.06.2008, 14:21

Danke so ist es.

machde°
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von machde° » 16.06.2008, 14:22

Ich glaube er hats nicht verstanden :)

Joda, wenigstens mache ich meine Arbeit vernümpftig. Ganz wichtig dabei ist ein ansprechedes Design :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 16.06.2008, 14:35

Was ich auch nicht verstehe! Die Frage war klar und ziemlich sauber formuliert.

Der PR ist weg, warum?
Dann kommen hier wieder viele mit: iiieeeeehhh der PR ist nicht wichtig der ist nich relevant und blablabla. Wenn er nicht wichtig ist, warum wird er einem dann weggenommen???

Es kam nicht wirklich was auf den letzten seiten als tip. Nur einmal eine andeutung, die ein anfänger nicht verstehen kann... der rest hat sich hummeln in den arsch gefreut, sich mal wieder auslassen zu können.

es gibt kunden hier die echt einen arschtritt verdient haben, hier (finde ich) ist es nicht angebracht.

machde°
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von machde° » 16.06.2008, 14:38

gut, dass ihm bei einem viel größerem Problem als dem PR geholfen wurde (versucht) ;)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 16.06.2008, 14:41

das war aber nicht die frage. ich würde die frage beantworten und gut. vielleicht noch ein paar auffälligkeiten aufzeigen, die man so spontan sieht und gut. mehr zeit würde ich nicht investieren. damit hät ich mein gewissen beruhigt und gut.

kommt halt auch auf die tagesform an, heut war ein guter tag. ;)

so bin weg.

P.S.: >>dass ihm bei einem viel größerem Problem als dem PR geholfen wurde<<

Was nützt einem ein schönes Design, wenn man nicht gefunden wird? Und umgekehrt... Der 302er ist schon ein erheblicher Fehler.

donalexi
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von donalexi » 16.06.2008, 14:51

Am besten gefällt mir immer das:
957524 Zugriffe seit Dienstag, 21. November 2006 :-)
Wenn das stimmt und Du dementsprechend Bestellungen bekommst, hast Du wirklich alles richtig gemacht!!!

Mit einem Konfigurator brauchst aber sehr viel weniger als 10.000 Produkte.
Mir ist das zu unübersichtlich. Ich könnte mich nicht entscheiden. Aber deswegen anrufen und mich beraten lassen würde ich auch nicht. Das Problem im Internet ist, dass man mit zwei Klicks bei der Konkurrenz ist.

@ machde°

Du sprichst gegen eine Wand. Er muß einen Mittelweg finden. Kritik annehmen und ggf. umsetzen aber auch nicht alles glauben.

Ich bin aber auch der Meinung dass man über ein gutes Design nicht rumkommt. Im Ladengeschäft ist ein Schaufenster auch wichtig. Genauso ein Aushängeschild wie ein Shop-Design.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag