Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kriege die Seiten einfach nicht nach vorne / in den index

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
gelegenheitsbot
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von gelegenheitsbot » 11.04.2008, 01:43

Ich bin jetzt mal vermessen. So alte Domains hab ich nicht. Aber ich finde, dass du da einiges verpennt hast! Auch die SEO-Grundlagen. Mit so nem Domainalter, so nem Domainnamen und so lange dabei ...... dann isses wirklich nur Hobby! :)

Soll nur zum nachdenken anregen.

Keine Sorge. Ich mach mit meinen Seiten auch viel Scheisse, aber die schwimmt dennoch oben! ^^ Andere lachen mich aus für das was ich mache. Dich würde ich net auslachen. Ist so schon ganz okay, aber man sieht das du nicht alles mitgenommen hast!

Aber das sagt der eine SEO über den anderen.

So ist das nunmal! :)
Meinen Kritikern empfehle ich:
https://de.youtube.com/watch?v=ZfCLfbQJATI

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

globestern
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von globestern » 11.04.2008, 11:53

erstmal danke für die vielen antworten..

werde die seite nun nochmals wesentlich überarbeiten :-)

aber schön zu wissen, dass die seite auf grund des domainalters und domainnamen potential hat.. ;-)

@gelegendheistbot: schön das du mich nicht auslachst :P :D was habe ich denn an grundlagen verpennt?

Der_Benno
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Der_Benno » 11.04.2008, 13:07

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

globestern
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von globestern » 16.04.2008, 20:46

so ich habe nun folgendes angepasst:

- komplette seite mit rewrite (also moviez.to und moviez.to/nojs/)
- keywords in der url (download, moviez, gamez u.s.w)
- keywords statt in <h1> im <h2> & <h3>
- weniger metatags

fehlt noch:
- mehr hardlinks auf die unterseiten..

weitere ideen? 8)

edit: was seh ich da, ich habe ja gerade sitelinks erhalten :o 8) 8) 8)
edit2: *g* und schon ist abakus auf platz2 mit "moviez.to"

globestern
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von globestern » 18.04.2008, 09:25

kurzes fazit aus den letzten 1,5tage...

die seite ist mit der suche nach releasenames deutlich höher gelistet.. (dies nach erstaundlich kurzer zeit..)

teilweise sogar in der top5 mit "starker" konkurenz.. (xrel.to, gulli.com, nfos.de)
manchmal aber auch noch weit hinten.. (braucht halt noch seine zeit..)

mit deeplinks dürfte jetzt aber noch einiges möglich sein :)

globestern
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von globestern » 24.06.2008, 14:01

2monate und 6tage später:

der google traffic ist seit freitag von 300user am tag (die nach moviez.to suchten) auf über 1500 explodiert
man findet uns jetzt bei praktisch jedem releasename in der top5.. so soll das sein :P natürlich ist mit entsprechenden backlinks noch einiges mehr möglcih 8)
danke aber schon mal für eure hilfe..

paopao
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von paopao » 24.06.2008, 19:25

Gut zu hören und auch interessant das bei der Thematik keinem das Monokel in die Champagnerschale gefallen ist.

globestern
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von globestern » 02.10.2008, 13:01

paopao hat geschrieben:Gut zu hören und auch interessant das bei der Thematik keinem das Monokel in die Champagnerschale gefallen ist.
hat mich ehrlich gesagt auch überrascht ;)

mal noch so ein paar kleine dinge:

- ich verwende das "tool" linkex für den link exchange - linktausch ist ja gemäss google richtlinien nicht erlaubt.. jetzt stellt sich ja die frage ob diese schaden oder einfach wenig bis gar nichts nützen (die links sind allerdings alle zum thema warez also halbwegs themenrelevant)

- lohnt es sich auf "starke" seiten zu verlinken obwohl die keinen backlink liefern? z.b. wikipedia etc - ich habe an div. orten gelesen, dass es google mag, wenn man auf seiten mit einem hohen trust-rank verlinkt, da das sagt, dass der eigenen content hochstehend sein muss

meine unterseiten (moviez.to/nojs/ -> und dann auf einen eintrag klicken) sollen über foglendes zu finden sein:

filmnamen hostername (z.b. wall-e rapidshare)
releasenamen
schauspieler hostername

-> deshalb werde ich die linkstruktur anpassen von:
https://moviez.to/nojs/moviez/585/
auf
https://moviez.to/nojs/moviez/585/filmt ... rname.html

wenn da jemand kurz meine onpage optimierung überprüfen könnte wäre ich sehr froh (ich fürchte, dass das fazit schlecht ausfallen wird für mich..)

Gamling
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Gamling » 02.10.2008, 23:13

Hi

Wegen den Links:

Verlinke doch auf Filmkritiken, die werden dir sicher keine Besucher klauen, sonst wären die schon sehr unseriös, wenn sie zu deiner Konkurrenz linken würden und viele sind ja der Meinung, dass das was bringt, also probieren geht über studieren. xD

Zum Linktausch:

Ich würde da nicht auf sowas setzen, sondern die Webmaster direkt anschreiben, aber das ist meine persönliche Meinung.

globestern
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von globestern » 03.10.2008, 08:15

Gamling hat geschrieben:Hi

Wegen den Links:

Verlinke doch auf Filmkritiken, die werden dir sicher keine Besucher klauen, sonst wären die schon sehr unseriös, wenn sie zu deiner Konkurrenz linken würden und viele sind ja der Meinung, dass das was bringt, also probieren geht über studieren. xD

Zum Linktausch:

Ich würde da nicht auf sowas setzen, sondern die Webmaster direkt anschreiben, aber das ist meine persönliche Meinung.
guten morgen

danke für deine antwort
filmkritiken sind eine gute idee! danke

es ist leider relativ schwer, linkpartner zu finden in diesem bereich - viele webmaster kümmern sich sehr wenig um seo (eigentlich ja zum glück, dann ist für mich mehr zu holen :) ) darum habe ich mir gedacht, sollen sie automatisch kommen - dann kann ich die welche mir nicht passen einfach rausschmeissen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag