Sinn und Zweck derer, die schreiben, man solle erst ein Mail zur Abmahnung schreiben, ist doch der:
Man klaut fremde Inhalte.
Bekommt derjenige ein Mail, er solle es unterlassen, schaltet er ab und nimmt den Nächsten als Opfer.
Kommt der nach 14 Tagen mit einem gleichen Mail, wurde wieder etwas verdient und wieder geht das Spielchen von vorn los - so auf "Ewigkeit".
Mit diesem Satz fühle ich mich potentiell angegriffen, da auch ich die Meinung vertrete, dass man alles (auf jeden Fall zuerst) auf einer fairen persönlichen Basis klären kann. Okay - wenn dann nicht reagiert wird, dann kann man ja seinen Anwalt einschalten - das mache ich auch nicht anders. Trotzdem - was soll diese Verallgemeinerung überhaupt ? Nur, weil jemand nicht Deine Meinung vertritt ist er noch lange kein Content-Dieb und das können - auf jeden Fall in meinem Falle - sicherlich alle bestätigen, die mich kennen.
Nur so ist ein sauberes Netz zu schaffen.
Alles klar?
Alles klar ! Schön, dass Du IMHO die Aufgaben der staatlichen Regulierungsbehörden übernimmst bzw. maßgeblich unterstützt. Nur so ist ein sauberes Netz zu schaffen. Gratulation.
@ mods
Kann mal bitte jemand diesen absolut überflüssigen Thread closen ?