ich weiß nicht, ob Du das auf meine letzte Frage beziehst. Die Frage war eigentlich, warum der Spider nur meine Startseite indiziert. Es geht also in der Frage nicht um den non frame bereich.
Servus Jens!
Es gibt hunderte Gründe, warum nur deine Startseite gespidert wird. Vielleicht wird auch der Rest gespidert aber wegen schlechter Laune wieder verworfen. Ist ja Kaffeesatz-Leserei hier.
@ThomasB: Kann sein oder nicht. Ist egal, weil sich keiner drauf verläßt und jeder seine Links woanders auch noch unterbringt.
Sorry. Hast Du ja schon beantwortet. Ja meine Seite hat PR0. Sammle jetzt fleißig Links. Bin froh das ich jetzt überhaupt endlich mal bei Google gelistet bin.
Hat 4 Monate gedauert. Ich denke, es dauert seine Zeit bis der PR hoch geht ?
Der Bot kommt jetzt scheinbar öfter vorbei.
Da ich PR0 habe spidert er nicht alles durch ? Ist das richtig ?
bugscout, sorry, aber ich mag das "an den Pranger stellen" nicht. Zumal ich die Seite von einem anderen hier nehmen könnte und die irgendeinem nicht gefällt, bei G meldet und evt noch gute Kontakte hat und dann ist die Domain, die ich als Beispiel gesagt habe futsch. Und das muss nicht sein.
Als Tipp kann ich Dir jedoch geben mal diese ganzen Domain-Weiterleitungs-Service anzusehen. Viele davon arbeiten ja mit Frames.