Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suchmaschineneintrag Global, gibts so etwas ???

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
omon007
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von omon007 » 22.10.2008, 15:18

Hallo

hab leider nix passendes gefungen deswegen poste ich meine frage hier, vielleicht hat ja jemand eine passende antwort für mich.

ich suche einen dienstleister der die seiten international einträgt, also nicht nur ein paar in europa und ein paar woanders, sondern europaweiter eintrag, eintrag in den usa, südamerika, osteuropa, asien, afrika und nahe osten u.s.w.

desweiteren würde mich interessieren wie ich eine seite in ganz google in einem prozess eintragen kann, de, fr, us, ru, u.s.w., dass ich nicht jedes google land einzeln auswählen und die seite dort eintragen muss.

Danke für eure Antworten im voraus.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 22.10.2008, 15:24

Ähm, Grundlagen gelesen?

Erstens: gibt es einen bestimmten Grund, warum in aller Herren Länder?
Also normal reichen ja Google, evtl. noch Yahoo und LIVE, und die finden die Seite sowieso von selbst, sobald sie irgendwo verlinkt ist.

Und wenn du sie dann doch bei Google "eintragen" willst, dann reicht auch einmal. In welchen Ländern die Seite überhaupt bzw. oben gelistet wird, das hängt von ganz anderen Faktoren ab wie Sprache, Länderdomain, vielleicht noch Serverstandort. Jedenfalls sortiert sich Google das sowieso schon selbst.

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 22.10.2008, 15:24

Du musst dich gar nicht eintragen. Setz ein paar Links auf deine Seite, dann finden dich die Suchmaschinen von alleine.