seo-link hat geschrieben:SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:
jo wie immer halt, wem die Argumente ausgehen, der wird persönlich ^^ Ist auch nicht verwunderlich, es gibt an sich keine wirklich gute Begründung für den Werbespam.
Mir gehen die Argumente nicht aus.
Definitiv sonst hättest du nicht zu Beleidigungen greifen müssen sondern hättest mich sachlich widerlegt. Mehr persönliche Ausfälle machen die Sache auch nicht besser.
Aber wie gesagt, es gibt keine Begründung die deinen Werbespam rechtfertigen würde, insofern war auch nichts anderes zu erwarten

Die Blogger kennen das ja zur Genüge: Wenn man einen Kommentarspammer mal drauf hinweist gibt es auch erst Ausreden ("Kredit ohne Schufa ist mein Künstlername") und dann kommen die Beleidigungen.
btt: Das mit den kostenlosen Scripten hat noch einen weiteren Haken. Selbst wenn man nicht selbst 50 wertlose Verzeichnisse aufsetzt - es reicht ja auch wenn 50 andere Personen jeweils ein Verzeichnis aufsetzen (weil es so einfach ist) und sich dann nicht mehr drum kümmern (weil das Interesse weg ist, der Erfolg ausbleibt oder einfach die Qualifikation fehlt). Der Effekt ist derselbe

Letztendlich bleibt einem dann nur, die Qualität jeweils selbst im Detail zu prüfen ...
@Christin WD schaue ich mir mal an ...