Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

lesbian videos in linkblock will ich nicht

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
no-seo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von no-seo » 20.11.2008, 21:27

@Bombenleger:

www . tt-tipps . de
Die Seite habe ich umgestellt auf WP. www . tt-tipps . de hatte vor 2 tagen noch 3 frames, seit gestern bin ich die frames los. war ne menge arbeit.

www . tt-videos . de
ist eine eigenkonstruktion. 1 frame oben, einer unten. wenn ich muse hab, dann baue ich den frame raus, und includier das menü oben. da ist aber auch sonst noch ne menge seo gefragt, aber nicht heute.

aber links, das ist kein frame. content und linkblock sind auf der gleichen seite. klick mal auf "Die besten Szenen". Dann erscheint normale tischtennis werbung. aber bei der startseite kommt dieser mist.

ich habe jetzt mal mit
<!-- google_ad_section_start(weight=ignore) -->
versucht, die sache zu lösen. mal sehen, ob das was hilft.

G sagt:
Im Rahmen der Zielgruppenausrichtung von Abschnitten können Sie beliebig viele Abschnitte Ihrer Seite vorschlagen. Beachten Sie jedoch, dass wir für die Ergebnisse nicht garantieren können und dass es bis zu zwei Wochen dauern kann, bis unsere Crawler Änderungen berücksichtigen, die Sie an Ihrer Website vorgenommen haben.
- na klasse, bis dahin bietet G auf meiner website sportliche lesben videos an.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Gelöschter Nutzer 923
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Gelöschter Nutzer 923 » 20.11.2008, 21:42

also, gehen wir mal durch was ICH sehe:

Code: Alles auswählen

<frameset framespacing="0" border="0" frameborder="0" rows="110,*">

<frame name="TOPFrame" scrolling="no" noresize target="MAINFrame" src="http&#58;//www.tt-tipps.de/tischtennis-db/frm_top.htm" marginwidth="0" marginheight="0">
  <frame name="MAINFrame" src="http&#58;//www.tt-tipps.de/tischtennis-db/getplayervideolist.php?td=herren&menu=herren" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="auto" noresize target="_self">
  <noframes>
  <body>

<h1>Tischtennis Videos</h1>
  <p>350 kostenlose Tischtennis Videos in folgenden Kategorien&#58; Tischtennis
  Aufschlag Videos, Tischtennis Training Videos, Profi Videos mit Timo Boll,
  Werner Schlager , Michael Maze, und Jan Ove Waldner. Viel Spa&#65533; beim
  Anschauen, Staunen, Trainieren..</p>
  <p>&nbsp;</p>

</body>
  </noframes>
  <frameset>
  </frameset>
</frameset>
<frameset cols="*">
</frameset>
ich seh da ziemlich viel "videos" aber wenig sonstigen content, nur frames. was soll denn adsense da anzeigen? videos eben - über birth video clips, zu tennis video clips, lesbian video clips, alles was mit video eben zu tun hat. tischtennis seh ich im vergleich seltener und darauf werden auch nicht so viele anzeigen schalten wie videos, meinst du nicht auch?

no-seo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von no-seo » 20.11.2008, 21:52

Ich seh das anders

https://www . tt-tipps . de/tischtennis-db/frm_top.htm
top frame ist das menü oben, klar:

und der frame unten
https://www . tt-tipps . de/tischtennis-db/getplayervideolist.php?td=herren&menu=herren

der frame bringt nicht die startseite, sondern eine seite, in der links eine liste mit tischtennis spielern ist. hier gibt es also keinen link block.

das menü links steckt in einem div drin. und der linkblock von G ändert sich mit jeder content-seite. also bei "Startseite" dieser mist, und bei "Die besten Szenen" und "Besucher vor Dir" erscheinen im Linkblock englisch ausgerichtete themen (weil auch im seitencontent viele englische begriffe enthalten sind.)

google muss der meinung sein, dass der text den man sieht (wenn man auf startseite klickt), irgendwie mit sex zu tun hat.

Liegt wohl an den vielen "Videos" und "Höhepunkte im Tischtennis" und "Jugendtrainer", ich weiß auch nicht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

no-seo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von no-seo » 21.11.2008, 00:07

Problem gelöst:

es gibt kein menü mehr auf der linke seite, habe ich eben abgeschafft. was sich so schnell abschaffen läßt, ist auch nicht nötig.

babez
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von babez » 21.11.2008, 11:16

kann man nicht die entsprechenden anzeigen bei adsense blockieren.
such also all die anbieter davon raus und blockiere die - das müsste doche ventuell helfen oder nicht

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 21.11.2008, 11:25

no-seo hat geschrieben:...habe ich eben abgeschafft. was sich so schnell abschaffen läßt, ist auch nicht nötig.
MUAHAHA!

Den Spruch hab ich mir eben schön ausgedruckt und an die Wand gepinnt :D :D :D

socom
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von socom » 21.11.2008, 11:27

GreenHorn hat geschrieben:Reiß dich mal nen bissel zusammen und suche ein wenig nach Tennis, aber bitte nicht nach nackt Tennis spielenden Lesben!
haha aber echt no-seo du FREAK :D

no-seo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von no-seo » 21.11.2008, 12:06

catcat hat geschrieben:
no-seo hat geschrieben:...habe ich eben abgeschafft. was sich so schnell abschaffen läßt, ist auch nicht nötig.
MUAHAHA!

Den Spruch hab ich mir eben schön ausgedruckt und an die Wand gepinnt :D :D :D
naja. ich mein, tennis ads bei tischtennis taugen nix. lesben ads taugen nix. da hätte ich ewig rumexperimentiert, bis ich diese ads los geworden wäre. bei der aktion bin ich auch gleich die frames los geworden, hatte doch was gutes.

Ist nun mal schwer, google beizubringen, dass "Tischtennis Amateur Videos" nichts mit hausfrauen zu tun hat. Und die "Höhepunkte der Tischtennis WM" tatsächlich die "Höhepunkte der Tischtennis WM" sein sollen. G ist wie Microsoft. Will einem alles aus der Hand nehmen.

@babez: bei linkblöcken wird das schwer. das war ne ganze Latte voll links; wobei wir wieder beim Thema wären.

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasenhuf » 21.11.2008, 12:36

no-seo hat geschrieben:das war ne ganze Latte voll
Du solltest deine Wortwahl wirklich überdenken. :lol: :wink:

no-seo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von no-seo » 21.11.2008, 14:48

das sagt man doch soo! :lol:
so, ich bin jetzt wieder ernst. nix ist ernster als seo.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag