Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Langeweile

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
kammerjaeger
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von kammerjaeger » 30.12.2008, 18:30

Mache SEO nur für eigene Seiten, habe also keine Kunden und wenn ich mir hier die vielen Theaterthreats anschaue, will ich glaub ich auch keine haben........nachdem nun Google zu Weihnachten wieder mächtig aufgeräumt hat, weiß ich mit meiner Zeit nix mehr anzufangen, nun stehe ich mit meinen Keys überall ganz oben....und jetzt ist mir langweilig...

Ist das der Zeitpunkt, an dem sich viele doch noch ne Private Krankenversicherungs Seite zulegen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schwede
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Schwede » 30.12.2008, 19:19

kammerjaeger hat geschrieben:das der Zeitpunkt, an dem sich viele doch noch ne Private Krankenversicherungs Seite zulegen?
Nein, dass ist der Zeitpunkt etwas gegen die Langeweile zu tun.
Hier ein diesbezüglicher Link

Ich möchte noch betonen, dass Du den Inhalt der verlinkten Seite keinesfalls auf Dich beziehen solltest.

Gruss
Schwede

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 30.12.2008, 19:29

kammerjaeger hat geschrieben:nachdem nun Google zu Weihnachten wieder mächtig aufgeräumt hat, weiß ich mit meiner Zeit nix mehr anzufangen, nun stehe ich mit meinen Keys überall ganz oben....und jetzt ist mir langweilig...
suche dir einen Freundeskreis, kaufe dir ein Haustier, gehe in die Kirche oder melde dich in einem Sportverein an.
Es gibt doch so viele schöne Dinge im Leben die die Langeweile vertreiben. :wink: ( meide den Computer ) :lol: