Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Optimierung Hilfe

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
sebik
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von sebik » 07.01.2009, 12:10

nicht immer nur für sumas optimieren auch für besucher und da wirken die footer links mehr als störend.

ausserdem wirkt die seite sehr unseriös aber es steht ja jeden tag ein dummer auf. sorry aber wenn ich schon "potenzschwäche" im internet lese klicke ich weg.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 07.01.2009, 12:13

nosearchscores hat geschrieben:ob ihr das hilf jack;)

habs selbst geprüft..also laut sistrixx wäre durch gebrauchvon webkatalogen eine herabstufung möglich..die frage ist, sind es schon zu viele kataloge, die linken..
das mit der keyword zurückstufung habe ich nicht testen können..da müste, wenn ich es richtig versteh, die fragedne schon selbst ran.
Es ist weder die Sandbox noch ist es ein Penalty, beides lässt sich relativ einfach checken. imho ist es einfach lausig optimiert, sorry.

sebik
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von sebik » 07.01.2009, 12:13

seite ist doch auch drin: https://www.google.de/search?hl=de&q=na ... m%2F&meta=

aber nur "spam" links. das bringt dir gar nichts im ranking. da müssen schon bessere und vor allem mehr links her. die paar katalögchen und das AV bringen dich nicht weiter...