Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Hypnotisieren :)

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 12.02.2009, 12:53

Wenn die Halsschlagadern zugehen ( Ablagerungen vom Rauchen ) ist auch nicht gerade vom feinsten.
Ein Hirnschlag ist vorprogrammiert !!! :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Airport1
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Airport1 » 12.02.2009, 12:55

Hypnotisieren? Geht ueber meinen Avatar doch noch am besten.
Ist echt aus nem C64 Demo, nur der Text drueber ist mit dem PC..

Meine Devise: Rauchen erst gar nicht anfangen, schon gar nicht wegen Coolness oder Zugehoerigkeits- oder Gruppengefuehlen ,-)

PS: vielleicht bringt das was: ne Ausstellung ueber die Folgen des Rauchens besuchen. z.B. mit Raucherbein, gesunde Lunge und Raucherlunge im Vergleich, ...
Zuletzt geändert von Airport1 am 12.02.2009, 12:57, insgesamt 2-mal geändert.
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von unknownsoul » 12.02.2009, 12:55

@karnstein

Na ja die Risiken mal deutlich vor Augen führen, kann schon etwas bewirken. Siehe: https://www.welt.de/wissenschaft/articl ... irken.html

Die meisten wissen zwar, dass Rauchen nicht gesund ist, aber was sie genau damit alles anrichten, ist nicht unbedingt bekannt.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 12.02.2009, 13:09

Ein Arbeitskollege von mir war ein überzeugter Raucher.
Mit 56 Jahren bekam er letztes Jahr einen Herzinfarkt den er überlebte.
Auf der Intensivstation bekam er dann mit wie innerhalb von 2 Tagen drei Raucher quallvoll starben.
Und zwar an den Folgen des Rauchens. Mein Arbeitskollege raucht nun nicht mehr.
Es war für ihn ein Schockerlebnis. Aber sicher es gibt ja noch genug andere die alt sind, rauchen und sich wohlfühlen.
Das sind dann die an denen sich die Raucher festhalten.
Es muß jeder selber wissen was er macht, nur brauch er später dann nicht jammern.
Ich habe auch lange genug geraucht ( 30 Jahre ) und bin seit 2 Jahren und 8 Monate rauchfrei.
Es ist immer wieder ein Glücksgefühl wenn man weiß das man diesen stinkenden, ekelhaften, teuren,
krankmachenden Glimmstengel nicht mehr braucht. Ich bin wirklich froh darüber, daß ich es geschafft habe.
Und es war gar nicht mal soo schwer. Man muß es nur tun. :wink:

Mamboo
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Mamboo » 12.02.2009, 13:26

Bombeleger hat geschrieben:mein tipp: nie aufhören des geldes wegen. wer wegen seiner gesundheit besorgt ist sollte aufhören, wer nur an sein geldbeutel denkt wirds nicht schaffen.
Gesundheit! Ich huste in der letzen Zeit ziemlich arch und das macht mir sorgen. Da ich aus zeitgründen mit dem Sport aufgehört habe (war mit abstand das dümmste, was ich letztes Jahr gemacht habe), macht mir zusätzlich mein Gewicht sorgen.

Hab angst, das wenn ich mit dem Qualmen aufhöre, noch mehr Pfunde um die Hüfte tragen werde und das die Mädels mich nicht mehr mögen werden - oder noch schlimmer - das der Mediadonis bei den "Mädels" besser ankommt als ich ;)
SeriousBadMan hat geschrieben:Hast du dich mal darauf eingelassen? Wenn man will, klappt alles.
Werde Ihm nächste Woche anrufen und mich schlau machen. Ich glaub schon, das es funktioniert. Wer die Sendung gesehen hat, weiss wovon ich rede. Es war unglaublich :o

Gelöschter Nutzer 923
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Gelöschter Nutzer 923 » 12.02.2009, 13:52

im grunde ist das wie der placeboeffekt. es wird einem geholfen, indem ihm vorgegaukelt wird das ihm geholfen wird, obwohl ihm nicht wirklich geholfen wird. der kopf schaltet dann automatisch "um" und "illusioniert" eine verbesserung, die aber trotzdem wirken kann (oder so).
https://de.wikipedia.org/wiki/Placebo
wenn du denkst das er dir helfen kann nur zu.
viel erfolg - glück ist bekanntlich abhängig (von ort, zeit und person) :wink:

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 12.02.2009, 14:14

Ihr sagt immer Rauchen ist ungesund!

Es ist aber eins BEWIESEN:

Nicht für jeden ist das Aufhören von Rauchen aufeinmal gesund.

2 Beispiele:
Mein Nachbar hat von heute auf mrogen aufgehört zu Rauchen und zu trinken. 2 Monate später tod!

Mein Unternehmensberater und mein Freund der von Anfang an mich betreut hat, geholfen hat und und und...auch ein sehr sympatischer Kerl....der hat nie geraucht und getrunken. Dann aufeinmal wurde er vegetarier. Ich sagte es immer: Achim...du musst fleisch essen. du rauchst nicht, trinkst nicht und jetzt auch noch flleisch. naja...plötzlich starb er. einfach so. ohne krank zu werden. :(

Ps: schlimm sind die leute die aufhören zu rauchen und immer eine Predigt halten weil sie es ja geschafft haben und sie die kings sind. 0X

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 12.02.2009, 16:45

Ich glaube in einem sind wir uns einig:

Nichtraucher sterben im Durchschnitt viel gesünder. :evil:

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 12.02.2009, 18:58

Ich WILL rauchen wenn ich sinnlos trinke! Jawoll! :o

Alda