SvenT hat geschrieben:sorry, aber was soll das, dass nun der Provider auf einmal meine Domains anmeldet - oder teilt er dir das vorher mit?
Ich finds schon ziemlich daneben.
Andere Hoster machen das aber auch. Nen bekannter hat eine Domain für uns registriert (weil mein Paket voll war; er aber noch ne Freidomain hatte), auch diese Domain war 1-2 Tage später im Index ... Bei Strato oder 1&1 is er. Der hat sich garantiert nicht darum gekümmert das die reinkommen ...
Da die Domain kein 301 hat, ist die immer noch in Google gelistet - ohne Backlink, ohne Anmeldung von unserer Seite!
Dieses "Grundanmeldung" scheint wohl normal zu sein - besonders weil google es den Hostern ja auch sehr einfach macht (per URL in den Index - ohne Formular ausfüllen usw.), warum sollen die das nicht supporten.
Gruß
Wuppi
PS: ich sehe gerade: auch eine umlaut.at, die über domaindiscount24 gereggt wurde ist im index (Root-Server mit eigenen DNS [kenn mich da net so aus; gehört nem bekannten; Domainänderung UND gleichzeitiger Serverumzug hat wg. DNS aber keiner gemerkt - 2min offline]; der Hoster weiß also eigentlich nichts von der Domain ... hier hat wohl DD24 weiter an google gegeben!?!)