Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ads by Goooooooooooooogle, Erfahrungsberichte

Alles zum Thema Google Adsense.
nupe
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von nupe » 07.09.2004, 13:20

moinmoin

....das stört doch alles keinen grossen geist - diejenigen die mit den preisen und durchsätzen nicht klar kommen sollen es lassen - und über "proteste" lacht google doch...

bei mir gibt es nur steigerungen - kein grund zu mosern für mich :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Noki
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Noki » 07.09.2004, 15:37

naja, wenn du in einer niesche große teile des deutschsprachigen traffics produzierst, dann ist das schon ein unterschied ob du eine, zwei oder drei werbeflächen hast... - bei 2 flächen werden bis zu 4 anzeigen, bei 3 sogar bis zu 8 zusätzlich angezeigt. warum sollte also dann jemand noch mehr pro klick zahlen wenn er eh immer mit angezeigt wird? weniger flächen hingegen führen zu konkurrenz unter den werbetreibenden in dem bereich und führen zu wesentlich höheren klickpreisen... lieber weniger klicks und trotzdem mehr kohle am schluss... ist aber sicher von bereich zu bereich unterschiedlich - muss jeder für sich selbst wissen... ps @nupe: mit protest hat das wenig zu tun - eher mit marketing ;)

nupe
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von nupe » 07.09.2004, 16:39

@noki,
das ist schlüssig erklärt - wir werden sehen..

protest, ich meinte folgendes
Ich schaue mir das noch ein paar Tage an und sollte sich das nicht ändern oder die Einnahmen weiter fallen, werde ich aus Protest sämtliche Google Anzeigen von meinen Webseiten entfernen bis dieses dämlich aussehende Goooooooogle Anzeigen wieder verschwunden ist.
das find ich irgendwie don quichotte mässig :lol: