Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Besser auf die Domain direkt oder auf Unterseiten backlinks?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 04.05.2009, 20:22

Ich weiss nicht was ihr so auf Schnipsel's Kommentar abgeht, aber er hat Recht, manchmal wird einem schwindelig von den Fragen die hier gestellt werden, anstatt Schnipsel anzumachen solltet ihr lieber die Frage beantworten und wenn ihr keine Antwort wisst, dann einfach den Mund halten.

Zum Thema: Die Antwort auf diese Frage lautet...

Es kommt drauf an, was man will

Das bringt dich genauso weiter wie Schnipsel's Kommentar...
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wehwehweh » 04.05.2009, 20:40

witzig war ja nur die frage ob die domain geschwächt wird, wenn auf unterseiten verlinkt wird.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 04.05.2009, 21:08

Das Problem ist das mir dieses Forum mir immer mehr vorkommt wie eine Selbsthilfewerkstatt... jeder Sepp kommt angeschlichen und fragt gleich mal wie SEO funktioniert, und erwartet natürlich auch noch eine umfassende Antwort.

Hier wird ständig periodisch immer wieder über gleiche Themen diskutiert - die eigentlich Grundlagenwissen sind. Ich bin für einen Forenführerschein.

Und was das Anmachen betrifft - Artikel SEO gibt in diesem Forum permanent in Fettschrift genau solche Kommentare, die er mir vorwirft...
Artikel-SEO hat geschrieben:
Ricksche1979 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich suche gutgemeinte Ratschläge für meine Website (www.geschenkgutscheinversand.de)
Abschalten - Brennt zu stark in den Augen...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag