Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

warum finde ich keine partner :)

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Nicos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nicos » 03.07.2009, 12:00

so ist es, wenn man mit 20 Schrottseiten hausieren geht und keiner tauschen will, sollte man sich nicht über solche Quoten ärgern!

Damit meine ich jetzt nicht den Threadsteller...
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Business-Experte
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Business-Experte » 03.07.2009, 13:34

pr_sniper hat geschrieben::D Weshalb die geringe Quote (ich unterstelle, sie ist sogar noch geringer)?

- Trotz Hinweis im Impressum usw. werden Link- Bettelbriefe versandt

- Links werden als das behandelt, was sie sind (themenrelevante Empfehlungen, Tipps, Verweise, Ergänzungen, ...)

- Links werden sorgsam ausgewählt (vererbbarer PageRank soll besser für eigene Seiten bleiben)

- es geht um Geld, nicht um Spielereien

- Seiten wollen sich nicht deklassieren lassen

- Mitbewerber sollen nicht gepuscht werden

usw.
Ja, und wegen dieser ganzen Telefon-Nerv-SEOs hat man es dann mit einem seriösen Anliegen extra schwer! Was liegt näher, als ein Linktausch "ProduktXYZmieten" gegen "ProduktXYZkaufen"?
Wie gesagt, mein Kunde steht aus Versehen/als SEO-Abfall mit "ProduktXYZverleih" auf Platz 1 (will aber eigentlich verkaufen) und die Leute nerven nur. Warum nicht direkt weiterschicken an jmd., der tatsächlich verleihen WILL und nicht vom Verkauf lebt?

Ich will doch nur einen Gegenlink dafür :bad-words:
Wieso steht man mit so einem Anliegen als die letzte Nervensäge da?

profo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von profo » 03.07.2009, 13:45

@bp, wie offen gehst Du mit Deinen potentiellen Linkspendern um? Falls Du geheimnisvoll bist, solltest Du vielleicht eher offener argumentieren und umgekehrt.