Beitrag
von Metaman » 24.09.2004, 07:59
hmm also ich glaub nicht das da 20 €ausreichen.
OK wenn die Daten alle in einer SQL Datenbank liegen, die man einfach nur auslesen brauch, dann wäre es absolut kein Problem,
Das wären dann vielleicht 20 Codezeilen und das ganze wäre fertig.
Allerdings glaube ich bei diesem Shop nicht das es da irgent eine Datenbank gibt.
Das ganze sieht mir eher so aus als wenn dieser Shop offline mit einem Programm erstellt wird,
dieses Programm erstellt dann die entsprechenden Shopseiten mit den ganzen Javascripten, und die werden dann hochgeladen...
Auf jedenfall steht fest, das Du mit Javascript solche Produktseiten nicht erzeugen lasen kannst.
Denn Javascript wird nicht auf dem Server sondern auf dem PC des Betrachters, also in dessen Browser ausgeführt.
Das heißt wenn jemand kommt, wwird die Seite inkl. den Javascripten auf seinen PC geladen und dort werden im Browser dann die Scripte abgearbeitet.
um solche Seiten zu erstellen wäre PHP die beste lösung. das setzt natürlich vorraus das Du auch php Scripte auf deiner Homepage nutzen kannst.
Denn PHP wird auf dem Server ausgeführt, das heißt, wenn ein Besucher kommst, wird das Script ausgeführt und liefert dem Besucher die fertigen Seiten.