Moin moin Ihr Buchstabenverwerter,
Friday hat zwar hier die Notbremse gezogen, unter Beobachtung hatte ich jedoch den betreffenden Thread gestellt. Und als es dann tatsächlich eskalierte war er, im Gegensatz zu mir, einfach zur Stelle. Dankeschön!
Ob der Titel dieses Threads nun hätte besser oder anders formuliert werden können oder sollen, ist müßig zu diskutieren, eine klare Ansage war auf alle Fälle einmal notwendig. Es war nicht der erste Regelverstoß in dieser Richtung, gezählt habe ich allerdings auch nicht.
Ihr habt halt einfach, ähnlich wie die SEOs, sehr viele Zecken im Pelz und dann fällt's auf Dauer eben auf. Da steht dann in den zu beobachtenden Threads nicht "Fotograf", "Werbegrafiker", "Hoster" ... nein, immer und immer wieder Texter - SEOs natürlich auch, aber alles andere wäre in einem SEO-Forum ja auch eher wundersam
Ich selber arbeite nicht mit Textern, ich recycel meine Buchstaben noch selber. Dennoch weiß ich, dass auch unter Eurem Völkchen ausgesprochen nette und zuverlässige Zeitgenossen sind, die ich nicht mehr missen möchte.
Betrachtet diesen Thread doch bitte als Warnschuss an diejenigen, die nicht in der Lage sind, Nutzungsbedingungen zu lesen und einzuhalten und die Ihr selbst in Eurem eigenen Forum am liebsten offline seht.
Liebe Grüße
Margin