Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

YouTube - 361 Grad für Toleranz

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
MBR
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von MBR » 03.09.2009, 13:02

Ich halte mich lieber an das Originalzitat von Wilhelm Busch:
"Toleranz ist gut. Aber nicht gegenüber Intoleranten."

Das kann man generell durch alle möglichen Gruppierungen anwenden!

Der Broder hat da übrigens geklaut :)

LG MBR

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Unifex
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Unifex » 03.09.2009, 15:50

MBR hat geschrieben:
Der Broder hat da übrigens geklaut :)

LG MBR
Ich glaube nicht, denn er nimmt ja eine Gruppe mit rein die gerade durch ihre Toleranz uns den ganzen Mist eingebracht hat und zwar das wohlfeilen Gutmenschentum.

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 03.09.2009, 16:17

Denkt ihr immer noch in Rechts, Links? Christ, Moslem? Ausländer, Deutscher?

Dann spielt weiter das Spiel der Eliten (Politikerkaste, Finanzkaste, Machtkaste) die sich einen Ast lachen wie schnell sich Menschen instrumentalisieren und manipulieren lassen.

Und wenn Ihr dieses duale Denken unterstützt, wird es weiterhin völkerrechtswidrige Kriege geben, massenhaftes Abschlachten, Ausgrenzung und eingehende Erniedrigung Anderer und der Kampf Mensch gegen Mensch. Halt die rote Linie von Afghanistan/ Irak (im Großen) bis hin zur Schule und zum Gartenzaun (im Kleinen).

Schöne Welt die wir Kindern bieten!

"DIVIDE ET IMPERA"

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

josef
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von josef » 03.09.2009, 16:57

Hobby_SEO79 hat geschrieben:Denkt ihr immer noch in Rechts, Links? Christ, Moslem? Ausländer, Deutscher?
Nicht wir denken in Kategorien, sondern Allah, wenn er sagt:

Tötet die Ungläubigen.

Und wer so untolerant ist, der ist mein Feind.

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 03.09.2009, 17:16

josef hat geschrieben:
Hobby_SEO79 hat geschrieben:Denkt ihr immer noch in Rechts, Links? Christ, Moslem? Ausländer, Deutscher?

Tötet die Ungläubigen.

Tja, dann hast Du nichts verstanden ...

MBR
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von MBR » 03.09.2009, 19:44

Unifex hat geschrieben: Ich glaube nicht, denn er nimmt ja eine Gruppe mit rein die gerade durch ihre Toleranz uns den ganzen Mist eingebracht hat und zwar das wohlfeilen Gutmenschentum.
Bleib mir vom Leib mit "Gutmenschen"!
Hast Du das Wilhelm Busch Zitat verstanden?
MBR

josef
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von josef » 03.09.2009, 19:52

Hobby_SEO79 hat geschrieben:
josef hat geschrieben:

Tötet die Ungläubigen.

Tja, dann hast Du nichts verstanden ...
Mag sein, ich bin ja auch ein dummer Ungläubiger.

MBR
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von MBR » 03.09.2009, 21:00

Vermutllich beschränkt sich das auf "dumm".

Unifex
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Unifex » 03.09.2009, 21:08

Hobby_SEO79 hat geschrieben: Und wenn Ihr dieses duale Denken unterstützt, wird es weiterhin völkerrechtswidrige Kriege geben, massenhaftes Abschlachten, Ausgrenzung und eingehende Erniedrigung Anderer und der Kampf Mensch gegen Mensch.

"DIVIDE ET IMPERA"
Na da haben wir ja schon unseren Gutmenschen Übrigens: an fast allen Kriegen auf dieser Welt sind Moslems beteiligt....natürlich nur als Opfer...aus deiner Sicht.

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 03.09.2009, 23:53

Unifex hat geschrieben:
Hobby_SEO79 hat geschrieben: Und wenn Ihr dieses duale Denken unterstützt, wird es weiterhin völkerrechtswidrige Kriege geben, massenhaftes Abschlachten, Ausgrenzung und eingehende Erniedrigung Anderer und der Kampf Mensch gegen Mensch.

"DIVIDE ET IMPERA"
Na da haben wir ja schon unseren Gutmenschen Übrigens: an fast allen Kriegen auf dieser Welt sind Moslems beteiligt....natürlich nur als Opfer...aus deiner Sicht.
Wie Gutmensch?
Das ist jetzt 'ne Unterstellung. Glaub auch der Begriff "Gutmensch" wird langsam zum Sammelbegriff für jeden, der es gut meint oder von dem man glaubt er wolle die Welt retten. Ich weiss es nicht. Wahrscheinlich ein Totschlagargument wie sie gern genutzt werden.

Hier ist sowieso Angefeinde eher angesagt als mal nachzudenken.

Aus meiner Sicht?
Aha! Da glaubt jemand zu denken, dass er weiss was ich denke. Sorry aber auch Du hast das von mir Geschriebene nicht durchdacht! Tut mir leid, aber was will man sich mit Leuten unterhalten, welche erstmal schießen bevor Sie fragen? Bzw. bevor sie nachdenken ??

Airport1
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Airport1 » 04.09.2009, 09:56

Vorsicht vor pi-blog oder allgemein Seiten von pi-*

Schaut Euch da mal ganz genau um. Ich bin da auch mal reingefallen,
weil der hr3 dafuer warb es sei angebl. DAS politische Blog fuer Deutschland.

Die scheinen da nicht sauber recherchiert zu haben, aber nicht nur das..
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

josef
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von josef » 04.09.2009, 10:12

Airport1 hat geschrieben:Vorsicht vor pi-blog oder allgemein Seiten von pi-*

Schaut Euch da mal ganz genau um. Ich bin da auch mal reingefallen,
weil der hr3 dafuer warb es sei angebl. DAS politische Blog fuer Deutschland.

Die scheinen da nicht sauber recherchiert zu haben, aber nicht nur das..
Mal abgesehen davon, dass die beiden Seiten pi-blog und pi-news nichts miteinander zu tun haben :roll: , was ist denn da nicht "sauber recherchiert"?

Unifex
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Unifex » 04.09.2009, 21:14

Airport1 hat geschrieben: Die scheinen da nicht sauber recherchiert zu haben, aber nicht nur das..
Während Airport uns noch einen Beweis für seine Behauptung schultet und die Leute von 361 Grad mit dem Löschen der Kritischen Beiträge zu ihrer Aktion kaum noch nachkommen, macht sich bereits die ausländische Presse schon lustig über diese Aktion.

https://www.nzz.ch/nachrichten/medien/e ... 87531.html

Zitat:

"«361 Grad Toleranz» richtet seine Werbebotschaft für ein weltoffenes, tolerantes Land ausschliesslich an die Deutschen. Sie müssen offenbar weiter erzogen werden, sich auf Einwanderer und ihre Kulturen neugierig und kontaktfreudig zuzubewegen. Die bornierten Ignoranten sind immer die Einheimischen, die gar nicht oft genug über die Schönheiten fremder Kulturen aufgeklärt werden können, obgleich das öffentliche Fernsehen an einschlägigen Programmen schon ein Übersoll erfüllt."

Das die Kanzlerin ihren Namen für sowas hergibt spricht Bände.

mgutt
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mgutt » 05.09.2009, 08:18

Die sagen es richtig, aber wenn man es so machen würde, wären wir gleich alle wieder Nazis. So ist das eben.

Naja lass noch mal 20 Jahre ins Land ziehen, wenn bis dahin immer noch ganze Stadtviertel in Ausländerhand liegen (manche Türken leben da in ihrer eigenen Welt, kam letztens noch ein Berich auf ARD/ZDF), wird der Hass so hochgekocht sein, da wünschten die sich lieber, dass die Deutschen von Anfang an Grenzen gesetzt hätten.

Das versteht auch die aktuelle Regierung nicht. Es liegt nicht an der deutschen Bevölkerung, sondern an der mangelnden Eingliederung der Immigranten. Deutschkurse müssen genauso zur Pflicht werden, wie eine gezielte Mischbevölkerung. Und der Hass von der deutschen Seite aus ist durchaus berechtigt. Jahrelang wurde mehr oder weniger ohne Kontrolle jeder reingelassen. Die Immigranten sind sich im Gegensatz zu vielen Deutschen nicht zu fein einen extra Antrag beim Sozialamt zu stellen. Ich kenne viele Deutsche persönlich, die sich nicht mal trauen zum Arbeitsamt zu laufen, weil es ihnen zu peinlich ist, um Geld zu betteln. Aber Immigranten aus dem Ausland, die ja unsere Sprache nicht kennen, werden die Leistungen auf einem Silbertablett präsentiert.

Und höre ich mich schon an wie ein Rechter, obwohl ich das gar nicht bin? Tja, das ist das Hauptproblem in Deutschland :wink:
Ich kaufe Dein Forum!
josef
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von josef » 05.09.2009, 08:41

Wenn sich schon Kurden und Türken hier Straßenschlachten liefern, wie soll dann die Integration in eine total andere Gesellschaft gelingen? Und in England gibt es Unruhen zwischen Schwarzen und Pakistanis. Sind da jetzt auch die Engländer dran schuld?

Am Ende wirds kommen, wie in Jugoslawien, denn Multi-Kulti funktioniert nur in der Phantasie einiger Phantasten, und daher sind meine qualifizierten Freunde schon alle ausgewandert. Die haben keinen Bock auf Bürgerkrieg, nur weil einige Typen zu langsam denken.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag