es kommt natürlich immer auf die Bedürfnisse an.
Meine Erfahrungen bisher:
negativ:
1&1, Server4You/Plusserver
positiv:
www.vc-server.de (teilweise gleiches RZ wie ipx-server) --> keine hübsche HP, aber persönlicher Service und faire Preise
www.webtropia.com (noch jung aber sehr gute Preise, Angebote und guter Service)
www.ev1servers.net (Standort: USA, geiler Service (Chat, Forum & Ticket), gute Preise)
bei letzteren dreien hab ich jeweils mehrere Server stehen. Bisher keine Probleme durch ausfälle, gute Preise, etc.
Bei Webtropia kannst Du statt Suse/Confixx3 auch andere OS' wie z.B. Debian haben. Normalerweise ist ein Server wenige Minuten bis wenige Stunden nach dem Auftrag fertig - für ein Re-Imaging mit nem anderen OS dauert's dann ca. nen Tag. Bei
www.ev1servers.net bekommst deinen server auch schnell. Alternativ als Plain Redhat Enterprise oder mit Cpanel, Plesk oder Ensim.
Wenn's Dir wichtig ist einen Server in Deutschland stehen zu haben und du eh am liebsten mit Confixx / Suse spielst, dann kann ich Dir die Angebote von webtropia wirklich an's Herz legen.
Von den oben genannten "negativen" kann ich Dir nur wirklich abraten - wenn Du da mal ein Problem hast wirst Du nicht geholfen
Liebe Grüße,
Sven