Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wordpress seooft wie möglich titel im beitrag anzeigen ?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
e.player
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von e.player » 04.10.2009, 11:39

Hi, Ich hab eine frage, ist es sinnvoll den code wp_post öfters im post anzeigen zu lassen um so wie KW dichte zu erhöhen, und welche codes/plugins gibts noch um mehr KW in den beitrag zu bringen ? Ich hab jetzt die Tags als KW`s gemacht, fehlt noch was jungs ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

garbs
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von garbs » 04.10.2009, 11:52

Also, wenn du dich abschießen lassen willst, ist das sinnvoll. Am besten so seooft wie möglich...

Hhmm....guter Content ist keine Alternative für dich, oder?

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Malte Landwehr » 04.10.2009, 11:56

Öffne einfach mal ein paar WP Template Dateien. Der Code, der den Title zwischen <title> und </title> anzeigt, kann auch z.B. im Footer wiederholt werden (so wie es hier im Forum getan wird).

garbs, nur weil man den Title ein paar mehr wiederholt schießt man sich noch lange nicht ab. Das kann durchaus sinnvoll sein und kann auch so verpackt werden, dass es nicht mal einem Besucher als unangenehmes KW-Stuffing auffällt. Zum Beispiel "Zu {title} verwandte Artikel" oder "Jetzt {title} boomarken: [mr wong button]".
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

e.player
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von e.player » 04.10.2009, 12:05

Aso dan einfach alles was abakus macht auch selbst anwenden und man ist auf platz 1 cool, danke hab ich direkt mal gemacht mal schaun obs was bringt gibts plugins, die ähnliche beiträge aus dem net raussuchen und dan als alternative posten (wegen den titeln) ? Kein Pingback

OttoNormalo
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von OttoNormalo » 04.10.2009, 13:08

Was garbs meint ist, dass man dies nicht gern sieht .. und es auch nach hinten los gehen kann .. je nach KW Dichte ...

Den Titel Am Ende nochmal wiederholen ist okay ... und auch die Tags ... aber so nen schmarren, wie X-mal den Titel im Text wiederholen ist schmarren ...

Muss man auch nichts mehr zu sagen .. und zur KW Dichte.. schau mal beim Johanes (Sistrix) im Blog vorbei - den Post da kannste selber suchen ... ist aber aus den letzten 6 Monaten ...

;)

w3news
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von w3news » 04.10.2009, 13:30

e.player hat geschrieben:...gibts plugins, die ähnliche beiträge aus dem net raussuchen und dan als alternative posten (wegen den titeln) ? Kein Pingback
Ja, klar...
https://rmarsh.com/plugins/similar-posts/
MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag