Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frohe Weihnachten

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 27.12.2009, 02:42

Alda hat geschrieben:Ach für ihren Schreibtisch hätte ich da eine Idee... :lol:
Ach... Frauen brauchen den Schreibtisch eh nur, um Ihre Handtasche und Ihre Schminksachen zu verstauen... den Rechner kann man da ruhig weglassen :D
Hauptsache, Madames können sich im Monitor beim Lippennachziehen und Frisur-in-Ordnung-bringen gut spiegeln.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 27.12.2009, 03:33

Da rackert man sich an Weihnachten mit seiner Buchführung ab und dann ist der doofe Steuerberater doch tatsächlich nicht mal vom 26.12. bis jetzt um halb 5 Uhr morgens erreichbar... tztztz
Da kann ich meinen Scheiss ja auch gleich selba machen :evil:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.12.2009, 05:31

catcat hat geschrieben:Zum Glück hab ich mich gestern im Büro verbarrikadiert, in SecondLive vergraben und hab heute meine Buchhaltung wieder durcheinaderbracht... so hatte ich endlich ma Weihnachtsfrieden.
Hmm... du hast echt übers Jahr so wenig XXX Links gesammelt das es nichmal für die paar Feiertage reicht? Junge... du bist nicht in den richtigen Mailverteilern eingetragen... :-?

poste einfach mal deine mailaddy hier, und in anderen Foren, dann erledigt sich das von allein... Bild