Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webkatalog Eintragsoftware

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen

Wieviel Geld würdet Ihre für eine Software zahlen die euch das Eintragen bei Webkatalogen erleichtert ?

nix
57
64%
<10€
9
10%
<30€
7
8%
>30€
8
9%
>30€
8
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 89

domainwanted.de
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von domainwanted.de » 09.11.2004, 13:58

und seit ihr mit der software zufrieden bzw. wer hat schon die vollversion gekauft und würde sie weiterempfehlen?

habe etwa 30 projekte die eingetragen werden müssten 8)
Seitenbetreiber.de
Die Quelle für DE Webmaster!
Kostenlose WP Templates, SEO Experimente, Wordpress Tipps&Tricks uvm.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 09.11.2004, 20:29

also wenn ich auf der website nicht mal einen ausschnitt aus der liste der zu beliefernden kataloge sehe, lade ich mir nicht mal die demo runter.
natürlich hast du dann das problem, dass die geizigen leute doch manuell eintragen, aber ich glaube, die erfahrung zeigt: ehrlichkeit und transparenz sind trumpf. zeig, was du hast. wenn die katalogauswahl wirklich gut ist, solltest du sie veröffentlichen. ein paar geizige werden dann zwar nicht kaufen und manuell eintragen, aber bei 29 euro würde ich nicht lang überlegen und kaufen - vorausgesetzt die liste der kataloge ist gut.

Andreas Schroth
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Andreas Schroth » 10.11.2004, 07:05

also ich würde vor so eien Software garnichts zahlen.

Denn: Wer garantiert mir, dass die Software meine Seite in jeden Webkatalog in die richtige Kategorie einträgt? Dann schon lieber eine Liste mit Webkatalogen hernehmen und manuell eintragen... :)