seo-link hat geschrieben:Wie schon gesagt, wenn ich ein Problem mit jemand habe, nutze ich bestimmt nicht das Abakus-Forum, um Druck zu machen oder meinen Frust abzulassen. DAS ist ein Armutszeugnis!
Deinen arroganten Unterton kannst Du bei mir stecken lassen.
Den Ton selbst hast du angefangen, in dem du hier antwortest ohne überhaupt den Thread komplett gelesen zu haben!
Du sprichst davon, das du selbst diese Erfahrungen gemacht hast. Frag dich mal warum das so ist? Bei dem Unternehmen würde keiner von uns sich melden wo viel versprochen aber nix gehalten wird.
Tipp von mir. Wenn du schon antwortest, dann lese auch den ganzen Thread und nicht nur die letzten 1-2 Kommentare!
Dann kannste auch antworten und weist worum es geht.
Das Unternehmen was du ansprichst zwecks eigener Erfahrungen liest man in einigen Foren. Bei den Antworten die da zu lesen sind, brauchst du dich nicht aufregen wegen eigener Erfahrungen deswegen. Wer so Kunden behandelt, hat es nicht besser verdient.
Frag dich oder euch mal lieber warum eure Kunden so antworten oder so schreiben über euch. Witziges Unternehmen echt.
Ergänzung: Eigene Webseiten als Refferenz Seiten ausgeben ist mehr als peinlich. Da wird mal schnell das Impressum geändert und Ihr denkt das fällt nicht auf lol