Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Helfen trust-links bei Filter?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.07.2010, 08:04

kumpel es gibt 1. keine trustlinks sondern nur seiten die ein gewisses trustee haben bzw. vor allem nicht haben
2. habe ich dich um die url gefragt und um die art von filter ohne das kann man keine aussage machen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mano_negra » 04.07.2010, 12:04

Jannick hat geschrieben:...reconsideration-Antrag brachte nichts. Haben bei euch schon trust-links geholfen dort wieder rauszukommen? Oder haben die keinen Einfluss auf einen Filter? Bitte nur konkrete Erfahrung, Aussagen alá Trustlinks helfen immer kenne ich zur Genüge.
trustlinks helfen immer :evil: in dem fall jedenfalls mehr als ein reconsideration antrag

Jannick
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Jannick » 04.07.2010, 17:24

Liebe Leute, ich habe folgende Frage gestellt gehabt:
Haben bei euch schon trust-links geholfen dort wieder rauszukommen? Oder haben die keinen Einfluss auf einen Filter?
Ich wollte keinen support für die domain, dann hätte ich diese genannt. Ich wollte nur eine Antwort auf die Frage.
Hätten jetzt 10 Leute angegeben wie sie in einen Filter gerauscht sind und welche links mit welchen Werten sie dann gesetzt haben, woraufhin sie wieder entlassen wurden, dann wäre mir und denen, die hier ständig aufschlagen mit domains im filter sehr geholfen. Denn außer dem "trust-links helfen immer"-blabla gibt es dazu nichts(außer glaub ich mal bei seomoz).

@alda&co wie viel Verständnis ich von der Materie habe, könnt ihr ruhig mir überlassen. Beantwortet doch einfach die Fragen, die gestellt werden, anstatt Fragen rauszulesen, die nicht gestellt wurden, um euch dann zu beschweren, dass ihr nicht genug Informationen habt, um sie zu beantworten. Dieses Forum hat in den letzten zwei Jahren nochmal richtig an Niveau eingebüßt

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 04.07.2010, 17:30

[...] Hätten jetzt 10 Leute angegeben wie sie in einen Filter gerauscht sind und welche links mit welchen Werten sie dann [...]
Sag mal, liegst am Wetter, zuviel Sonne oder war mein Posting nicht leserlich?
Wer fordert, muss in Vorleistung gehen oder braucht wahrlich schlagende Argumente :lol:

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Abakus Gast » 04.07.2010, 17:40

Jannick hat geschrieben:Liebe Leute, ich habe folgende Frage gestellt gehabt:
Haben bei euch schon trust-links geholfen dort wieder rauszukommen? Oder haben die keinen Einfluss auf einen Filter?
Ich wollte keinen support für die domain, dann hätte ich diese genannt. Ich wollte nur eine Antwort auf die Frage.
Hätten jetzt 10 Leute angegeben wie sie in einen Filter gerauscht sind und welche links mit welchen Werten sie dann gesetzt haben, woraufhin sie wieder entlassen wurden, dann wäre mir und denen, die hier ständig aufschlagen mit domains im filter sehr geholfen. Denn außer dem "trust-links helfen immer"-blabla gibt es dazu nichts(außer glaub ich mal bei seomoz).

@alda&co wie viel Verständnis ich von der Materie habe, könnt ihr ruhig mir überlassen. Beantwortet doch einfach die Fragen, die gestellt werden, anstatt Fragen rauszulesen, die nicht gestellt wurden, um euch dann zu beschweren, dass ihr nicht genug Informationen habt, um sie zu beantworten. Dieses Forum hat in den letzten zwei Jahren nochmal richtig an Niveau eingebüßt
Du weist aber schon das hier in diesem Forum es tatsächlich User geben soll, die mit SEO und anderen Problemen die man halt haben kann Ihr Geld verdienen?

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 04.07.2010, 20:34

Jannick hat geschrieben: @alda&co wie viel Verständnis ich von der Materie habe, könnt ihr ruhig mir überlassen. Beantwortet doch einfach die Fragen, die gestellt werden, anstatt Fragen rauszulesen,
Nö, nicht in dem Ton, verwöhntes Bengelchen. Wenn Du daheim mit Deiner Mama so reden kannst mach es. Hier haste nen prima Einstand "gefeiert", Glückwunsch.
Hier ein Forum das wohl eher Deinem geistig/moralischem Entwicklungsstand entspricht: www.kinderforum.de/

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 04.07.2010, 21:14

In jedem Hobby-Astrologen-Forum herrscht höheres Niveau...

:popcorn:
Du musst das ja ganz genau wissen. Und wegen des "schlechten" Niveaus bist Du auch immer noch hier und liest fleißig mit, oder?

Sorry ich vergaß, Normalbegabte verstehen Dich ja nicht.

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Abakus Gast » 04.07.2010, 21:26

torquemada hat geschrieben:wieder 2% weniger sinnvoller Inhalt im Thread
Bei deinen Freds ala "Google" - 50 % wegen sinnloser Threads

Gator
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Gator » 07.07.2010, 07:17

mmmm.....mmmmmmm.....mmmmmmmmmmmmmm

Ich habe mich hier neu angemeldet und meine es war ein großer Fehler. Wenn ich sehe wie hier die totalen nOObs versuchen einen nOOb runter zu machen indem sie meinen sie hätten Ahnung.

Ich muss ehrlich sagen in meinen 14 Jahren die ich im Web arbeite habe ich selten so gelacht.

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 07.07.2010, 07:36

Das ist halt wie im richtigen Leben: Alles eine Frage, WIE man seinen Einstand feiert.
Wird als erstes mal das Forum beleidigt, geht's meistens schief ^^
(Aber mit 14 Jahren Weberfahrung kennst Du das ja bestimmt selber.)

heino
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von heino » 07.07.2010, 08:05

Gator hat geschrieben:mmmm.....mmmmmmm.....mmmmmmmmmmmmmm

Ich habe mich hier neu angemeldet und meine es war ein großer Fehler. Wenn ich sehe wie hier die totalen nOObs versuchen einen nOOb runter zu machen indem sie meinen sie hätten Ahnung.
Dein erstes Posting passt wie die Faust aufs Auge.
Gator hat geschrieben:
dado hat geschrieben:also ich als newbie ( seit juli 2008 im Internet geschäft ) 5000€ in monat.
Welche Seite wäre das denn ? 5000€ mit einer Cam Seite ist ja mehr als mies.
Siehe:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... tml#717974
Gator hat geschrieben:Ich muss ehrlich sagen in meinen 14 Jahren die ich im Web arbeite
Mit deinen 14 Jahren Erfahrung war es dir nicht möglich erstmal ein wenig mitzulesen, bevor du den Fehler machst dich anzumelden?

Niemand ist dir böse, wenn du dich wieder ...

Gator
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Gator » 08.07.2010, 10:33

heino hat geschrieben:
Gator hat geschrieben:mmmm.....mmmmmmm.....mmmmmmmmmmmmmm

Dein erstes Posting passt wie die Faust aufs Auge.
Gator hat geschrieben:
dado hat geschrieben:also ich als newbie ( seit juli 2008 im Internet geschäft ) 5000€ in monat.
Welche Seite wäre das denn ? 5000€ mit einer Cam Seite ist ja mehr als mies.
Siehe:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... tml#717974
Gator hat geschrieben:Ich muss ehrlich sagen in meinen 14 Jahren die ich im Web arbeite
Mit deinen 14 Jahren Erfahrung war es dir nicht möglich erstmal ein wenig mitzulesen, bevor du den Fehler machst dich anzumelden?

Niemand ist dir böse, wenn du dich wieder ...

Heino sind deine Stornos zu hoch ? Du scheinst ja sehr starke Depressionen zu haben. Denk drann du hast Ferien, spann mal bissle ab 8)

Zumal ich garnicht weis was du als totaler nOOb mir hier aufzeigen willst was ich für Fehler mache oder auch nicht.
Ich denke ich bin alt genug um mich selbst einschätzen zu können. Und wenn ich dort schreibe das 5000 im Monat wenig für eine Cam Seite sind meine ich das auch. Ich ziehe mir das sicherlich nicht aus der Nase, scheinbar fehlt dir die Erfahrung um da mitreden zu können, also spar dir deine sinnlosen Comments zu Themen von denen du keine Ahnung hast.

Wenn ich schon sehe das du erst seit 2006 hier angemeldet bist weis ich schon was für ein Kauz du bist zu der Zeit hat man schon 10k im Monat mit Rebills bei Cash4 M gemacht.
Du brauchst hier nicht denken weil du Google benutzen kannst bist du "King Karl" du Nachtjacke!

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 08.07.2010, 11:08

Wenn Du, wie Du schreibst, alt genug bist, warum provozierst Du es dann?
Ohne weitere Erläuterung bleibt da nur ein Schluss offen und der erzwingt Maßnahmen, die eigentlich niemand wirklich will.

Am einfachsten wäre es, wenn nun alle mal wieder ein wenig runterfahren.
Immerhin dauern selbst die Sommerferien maximal 6 Wochen.

Gator
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Gator » 09.07.2010, 12:57

Margin hat geschrieben: Immerhin dauern selbst die Sommerferien maximal 6 Wochen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag