Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

richtige Domainendung wählen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
alex1234
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von alex1234 » 23.07.2010, 10:26

erstmal danke für die Antworten......aber ich meine wenn eine Domain www.google.me frei ist ...kann es ja niemand verbieten diese zu registrieren und wenn man Sie gekauft hat dann ist es ja auch meine.....wenn Google Sie dann haben möchte und es versäumt hat Sie selber zu registrieren verstehe ich nicht warum man dafür kein Geld nehmen sollte...oder wie in deinem Falle Sie kostenlos abgeben muss

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Beloe007 » 23.07.2010, 10:29

Maverix hat geschrieben:Wie bereits gesagt, habe nichts und wollte auch nie was darauf veröffentlichen. Ich habe sie lediglich registriert.
Da liegt der Fehler... viele Registrare haben sogar in den Bestimmungen das man keine Namen nur zu dem Zweck registrieren darf sie dem Markenbesitzer zu verkaufen... kann sogar sein das es bei der ICANN oder sonst wo drin steht.

Aber ich rate auch jedem davon ab... aber Wege gibt es und noch mehr Fehler die man dabei machen kann.

Ich würde in diesem Punkt auch keinem vertrauen... entweder man liest selbst die ganzen Gesetze & Bestimmungen oder man lässt es bleiben.

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Beloe007 » 23.07.2010, 10:39

alex1234 hat geschrieben:erstmal danke für die Antworten......aber ich meine wenn eine Domain www.google.me frei ist ...kann es ja niemand verbieten diese zu registrieren und wenn man Sie gekauft hat dann ist es ja auch meine.....wenn Google Sie dann haben möchte und es versäumt hat Sie selber zu registrieren verstehe ich nicht warum man dafür kein Geld nehmen sollte...oder wie in deinem Falle Sie kostenlos abgeben muss
Dann mach es doch, entweder sie haben einfach kein Interesse an *.me oder sie verdienen vielleicht noch ein paar Groschen mit Leuten wie dir.... und sei es nur mit der Medienaufmerksamkeit.

Wenn du dir 100 weiße T-Shirts kaufst und da dann "Levis" drauf druckst und sie verkaufst... sagst du dann auch
alex1234 [color=red]abgeändert[/color] hat geschrieben:...aber ich meine wenn es noch 100 T-Shirts zu kaufen gab ...kann es ja niemand verbieten diese zu kaufen und Levis drauf zu schreiben.....wenn Levis es versäumt hat alle T-Shirts selber zu kaufen verstehe ich nicht warum man dafür kein Geld nehmen sollte...
?

Als Markeninhaber muss man nicht alles kaufen um seine Marke zu schützen... sonst bräuchte man kein Markenrecht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

alex1234
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von alex1234 » 23.07.2010, 10:45

jepp hast recht! Ich habe jetzt nachgefragt bei dem Markeninahber ob ich mein Projekt starten darf....mal schauen :)

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Beloe007 » 23.07.2010, 11:01

Dein Ladygagablog könnte übrigens auch kritisch sein, zumindest aber würde ich im Impressum die Werbung entfernen, wenigstens die über deiner Adresse.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag