Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"unschöne" URLs zum Teil bei Google gelistet

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Beloe007
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Beloe007 » 23.07.2010, 19:04

@Synonym
Hat er auch die Verbindung unterbrochen?

Und hast du die kostenlose oder die Bezahlversion?

Habe gerade meinen Beitrag editiert, mir ging es um die kostenlose Version... wobei es jetzt blöd wäre, wenn du die Kostenlose hättest :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 23.07.2010, 19:08

Hat er auch die Verbindung unterbrochen?
Wie meinst Du das? Er hat den Virus erkannt und in die Quarantäne verschoben und den Weiteren Zugriff verweigert.

Nein, die kostenlose hatte ich über mehrere Jahre, damals noch Antivir Personal und seit ca. 4 Jahren die Premium Suite.

Nachtrag:
Für die Erkennung war die "AHeADTechnologie" zuständig und die haben alle Versionen, wenn sie denn aktuell sind:
https://www.free-av.com/de/products/1/a ... virus.html

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Beloe007 » 23.07.2010, 19:42

Avast trennt bei solchen Vorkommnissen die Verbindung mit der Webseite, das was Antivier auch gemacht hat.

Will hier auch keine Grundsatzdiskussion über Virenscanner, hätte vielleicht avast (kostenlos) empfehlen sollen ohne auf antivir (kostenlos) rumzuhacken. Meine Erfahrungen sind eben so das Avast Viren findet, wo Antivir keine findet... zuletzt vor zwei Wochen noch, antivir runter, avast drauf... Scan und mehrere Trojaner und Viren gefunden.

Mussten den Rechner dann zwar dennoch platt machen, aber zumindest weiß man dann Bescheid.