Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ideensuche Thema Männer

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 29.07.2010, 07:03

>> Habs mal als Möglichkeit vorfgeschlagen weil es immer harte hier gibt, die meinen das große Geld damit zu machen.

>> aber man kann es verfeinern und besser machen. Dazu braucht man nicht viel arbeit investieren

>> PS: Bei Thema " Mode " muss das Design der Seite passen _

..

Mode für Übergrößen?

>> Das wird nix. Mode nach Maß sieht anders aus. Nicht ala " Ulla Popken"

.....

Meine Nerven LM, Du bist wirklich der Meister des seichten Wortes und der nichtssagenden Phrasen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 29.07.2010, 07:26

Jemand der 7/8/9/10 XL hat, sucht aber genau danach, nach Übergrößen und nicht nach maßgeschneidert.

Maßgeschneidert gab es schon immer völlig problemlos jede Form der Sondergröße. Das was wirklich fehlt, ist die ganz reguläre Alltags- und Freizeitbekleidung. Natürlich nicht zu Apothekerpreisen. Der Hersteller, der da aktuell m.E. noch am besten sortiert ist, ist "BIG" und alles andere sind eigentlich eher nur noch Zufallsergebnisse. Selbst die großen Sporthersteller verkaufen eher Zwangsjacken für ganze Kerle.

Übrigens im Bereich Herrenschuhe gibts etwa das gleiche Problem, manchmal hat man tatsächlich 1 Paar zur Auswahl, ab und zu sogar mal 2 - wenn man von Lloyd & Co. mal absieht.

nerd
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von nerd » 29.07.2010, 08:08

masterofseo hat geschrieben:Was hat das mit Thema Männer zu tun?
oh sorry, falsches beispiel...
wieseheichaus.de:
Maenner schicken dir bilder von sich, und du sagst ihnen welches kleidungsstueck an ihnen schlecht aussieht.

Dann hab ich noch eine idee die sich an reiche geschaeftsleute richtet die wenig zeit haben und viel unterwegs sind (achtung, schnallt euch an!):

meinonlinefrosch.de:
leute zahlen dir eine monatliche gebuehr, und du kaufst, fuetterst und pflegst einen frosch fuer sie. es gibst eine livecam und einen chat, sodas du bei bedarf mit seiner hand in richtung webcam winken kannst, oder laut gegen die scheibe klopfst wenn er schlaeft.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 29.07.2010, 08:44

Aber grade bei Übergrössen hat man das kleine Problemchen, erstmal Hersteller zu finden die genügend Auswahl produzieren und die auch zu halbwegs normalen Preisen anbieten.
Und wenn es nicht grade Dropshipping ist, dann kann man solche Waren auch nicht grade einzeln vom Grossisten oder Hersteller kaufen.

Mir wäre das zu viel Aufwand und zu hohes Risiko.

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Abakus Gast » 29.07.2010, 08:45

Cura hat geschrieben:>> Habs mal als Möglichkeit vorfgeschlagen weil es immer harte hier gibt, die meinen das große Geld damit zu machen.

>> aber man kann es verfeinern und besser machen. Dazu braucht man nicht viel arbeit investieren

>> PS: Bei Thema " Mode " muss das Design der Seite passen _

..

Mode für Übergrößen?

>> Das wird nix. Mode nach Maß sieht anders aus. Nicht ala " Ulla Popken"

.....

Meine Nerven LM, Du bist wirklich der Meister des seichten Wortes und der nichtssagenden Phrasen.
Und deine Antwort hat jetzt dem Fragesteller geholfen ja? :roll:

Wenn du das nicht verstehst, ist das eher dein Problem. Der Fragesteller hat es verstanden auch ohne das man dazu einen Roman schreiben muss :wink:

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 29.07.2010, 08:50

catcat hat geschrieben:Aber grade bei Übergrössen hat man das kleine Problemchen, erstmal Hersteller zu finden die genügend Auswahl produzieren und die auch zu halbwegs normalen Preisen anbieten.
Und wenn es nicht grade Dropshipping ist, dann kann man solche Waren auch nicht grade einzeln vom Grossisten oder Hersteller kaufen.
Der Markt in den USA sieht da völlig anders aus. Import wäre also eine Möglichkeit. Ob Dropshipping funzt wäre zu prüfen.
Mir wäre das zu viel Aufwand und zu hohes Risiko.
Mir auch, deshalb betreibe ich ja auch, im Gegensatz zu manch anderem, keine Shops :D

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 29.07.2010, 09:37

Margin hat geschrieben: Der Markt in den USA sieht da völlig anders aus. Import wäre also eine Möglichkeit. Ob Dropshipping funzt wäre zu prüfen.
Beim Import von Textilien hat man dann wieder den Klotz am Bein wg. der Umetikettierung und ggfls. Materialprüfung, dank dem Textilkennzeichnungsgesetz :(
Aber viele US-Dropshipper etikettieren auch so, das es auch für den deutschen Markt passt.
Margin hat geschrieben: Mir auch, deshalb betreibe ich ja auch, im Gegensatz zu manch anderem, keine Shops :D
Jo. Du verschenkst Bilder an google 8)

Lyk
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Lyk » 29.07.2010, 09:50

masterofseo hat geschrieben:
Was hättet ihr für grobe Ideen?
ist doch kla. irgend ein thema über frauen.

z.b geschenk ideen.... hab immer so meine probleme wenns um geschenke geht die an eine frau gerichtet sind ;) und diese kommen mehrmals im jahr vor...

masterofseo
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von masterofseo » 29.07.2010, 11:05

Gartenbau hat geschrieben:
masterofseo hat geschrieben:
Was hättet ihr für grobe Ideen?
ist doch kla. irgend ein thema über frauen.

z.b geschenk ideen.... hab immer so meine probleme wenns um geschenke geht die an eine frau gerichtet sind ;) und diese kommen mehrmals im jahr vor...
Wäre auch eine Idee, aber da gibt es ja auch schon jede Menge in dem Bereich. Wahrscheinlich lässt sich gar kein Bereich mehr finden wo es schon viel Konkurrenz gibt.

Einen Shop habe ich nicht vor zu betreiben. Meine erste Idee eine Mode Suchmaschine für Männer zu machen hätte ich ja dann mittels Affiliate aufgebaut. Also per csv-Dateien die Produkte der Partner bezogen.

PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von top » 29.07.2010, 11:37

Schau doch mal, was bei https://www.adam-online-magazin.de alles für Themen behandelt werden.

Achtung! Wie man an dem "Adam" im Namen schon vermuten kann, haben die Autoren einen christlichen Hintergrund. Es ist aber nicht nur für "Fromme" geschrieben, sondern behandelt überwiegend weltliche Themen.

Da stecken sicherlich viele Ideen drin.

masterofseo
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von masterofseo » 29.07.2010, 13:01

top hat geschrieben:Schau doch mal, was bei https://www.adam-online-magazin.de alles für Themen behandelt werden.

Achtung! Wie man an dem "Adam" im Namen schon vermuten kann, haben die Autoren einen christlichen Hintergrund. Es ist aber nicht nur für "Fromme" geschrieben, sondern behandelt überwiegend weltliche Themen.

Da stecken sicherlich viele Ideen drin.
Danke für den Tipp, aber so viele Ideen, die man in ein Projekt umsetzen könnte sind nicht dabei.

Es muss ja auch nicht unbedingt der Klamottenbereich sein. Es gibt zum Thema Männer ja noch viele anderen Dinge. Was würden euch da für Ideen kommen? Ich hatte auch mal an die Idee gedacht, wo zu verschiedenen für Männer wichtige Themen Seiten aufgelistet werden. Diese können sie dann direkt besuchen und ich kann sie durch Affiliate einbinden.

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 29.07.2010, 13:48

Spielzeuge für ganze Kerle, dank Chappi:

- Aufsitzrasenmäher
- das ultimative Waldmoped
- Minibagger
- ...

Alles, was groß ist, einen Motor hat und richtig Krach macht UND der Nachbar hoffentlich noch nicht hat.

masterofseo
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von masterofseo » 29.07.2010, 14:09

Das klingt auch interessant, an sowas dachte ich auch schonmal. Also einfach allerhand Sachen, die Männer lieben. Motorisierte Dinge sind da natürlich noch was spezieller aber das ist vielleicht gar keine schlechte Idee.
Mir ist da aber spontan noch eine Idee gekommen, welche ich nun erstmal verfolgenden und testen werde.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.07.2010, 14:37

Margin hat geschrieben:Übrigens im Bereich Herrenschuhe gibts etwa das gleiche Problem, manchmal hat man tatsächlich 1 Paar zur Auswahl, ab und zu sogar mal 2 - wenn man von Lloyd & Co. mal absieht.
also bei Schuhen in Übergröße ist https://www.wessels-schuhe.com die beste Adresse... die kleinste Herrenschuhgröße die die anbieten ist 47... bei Damenschuhen gehts bei 42,5 los... nach oben gibts dann keine Grenze, da dort auch Maßanfertigungen gemacht werden...

wenn es ein onlineshop sein soll, kann ich https://www.schuhplus.com/ empfehlen... die geben in einer extra Tabelle dann auch die Länge der Innensohle an, so das man selber nachmessen kann um die richtige Größe zu bestellen... hat bei mir bisher immer perfekt gepasst...

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.07.2010, 14:51

Margin hat geschrieben:Alles, was groß ist, einen Motor hat und richtig Krach macht UND der Nachbar hoffentlich noch nicht hat.
da darfste aber nicht die Dinge vergessen die mit offenen feuer und so zu tun haben.... -> Bild

und eben dazu passende T-Shirts etc: https://www.gadgetting.com/die-besten-g ... ll-shirts/

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag