Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Live Mail

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 18.08.2010, 23:22

jo... da fällt mir gerade ein das man die letzten Tage nicht viel von ihm gelesen hat... hmm... ob er mit ner Axt durch litauische Geholz flitzt... :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Beloe007 » 19.08.2010, 00:26

Alda hat geschrieben:
tmyp hat geschrieben:Was bedeutet
kein Zugriff auf den Ordner "Stationery" möglich
?

Zugriffsrechte für den Ordner ausreichend?
Was passiert, wenn Du den Ordner umbenennst?
Zugriffsrechte sind absolut ok, umbenennen habe ich auch schon versucht.

Aber trotzdem war das wohl der entscheidende Hinweis.^^ Ich Volldepp ich blöder.

Vor ein paar Tagen habe ich hier umfangreich partitioniert und bis auf 2 auch so ziemlich alle Laufwerksbuchstabe umbenannt. :oops: Das OS macht das ja alles problemlos mit, aber Live Mail findet zu den Briefpapieren vermutlich die Original JPGs nicht mehr, da der Laufwerksbuchstabe jetzt unbesetzt und der Ordner ganz woanders ist.

Ich denke mal, die Zugriffe sind in der Registry abgelegt. Weiß jemand genau wo? Ich bin da nicht gerade ein Spezialist. :oops:
Hehe, das ist tödlich... ich empfehle dir die Laufwerksbuchstaben wieder rückgängig zu machen wenn es geht, du wirst noch andere Probleme bekommen.

Ich habe dasselbe Spielchen hinter mir und habe auf den alten Laufwerksbuchstaben ein Backup aufgespielt damit alles wieder reibungslos läuft.

Alt: System auf (e:)
Neu: System auf (d:) Kopie von alt auf (e:)

Konnte und wollte nicht mehr alles auf (e:) packen weil ich zwischenzeitig zu viel auf (d:) geändert hatte... bis mir nach und nach diverse Probleme auffielen.

Die Registry kannst du vergessen, da musst du viel zu viel ändern und ob es dann gut ist, wirst du erst irgendwann erfahren ;)

Ich habe kein Live installiert, kann also leider nicht nach gucken wo du es in der Registry ändern könntest, wenn du dich auf das Abenteuer einlassen willst.

https://email.about.com/od/outlookexpre ... gistry.htm

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 19.08.2010, 08:41

Jo, Danke Dir für Deinen Hinweis.

Ich arbeite hier mit so einigen Festplatten, die z. T. auch noch partitioniert sind um u. a. auch Datensicherungen, bzw. Backups der verschiedenen Firmen/Kunden für mich zu vereinfachen.

DVD rein, Laufwerksinhalt brennen, Name drauf, fertige DVD einsortieren und Ende. Der Teufel ist ein Eichhörnchen und deswegen bin ich in dem Punkt etwas paranoid. Aber es waren ganz genau diese Platten/Partitionen, die ich umbenannt habe, nichts weiter drauf als Daten, keine Programme oder so. DAS hatte ich schon mit meinem ersten PC durchgespielt. Also eigentlich gar kein Problem - wenn, ja wenn man vorher an diese eine saudumme Kleinigkeit denkt. :-?

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 19.08.2010, 09:39

Installier Dir doch einfach Incredible-Mail. Die haben ganz viel buntes Briefpapier^^
Kommt auch ganz prima bei Kunden an und wirkt 100% seriös.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 19.08.2010, 09:58

ah... da isser ja...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag