Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Letzte Warnung: Für Ihr Google AdWords-Konto liegen mehrere

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 20.08.2010, 00:42

ROFL - mir ging das auch so, weil ich es so erwartet hatte. Beim dritten mal Lesen hab ich es erst gecheckt. :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Beloe007 » 20.08.2010, 06:52

patrick1501 hat geschrieben:
Ne aber die wollen Informationen und die findet man auf der Seite einfach nicht, das Google die Seite kicken will verständlich

ok, verstehe, jetzt betrachte nur mal meine seite welche die konten betrifft, dann gib mir mal bitte ein tipp, was ich an informationen ergänzen könnte oder bringen sollte

hier mal 2 beispiele, weche bei gleichen keywords bei google auf der ersten seite oben stehen,

faires-konto.de
konto-trotz-schufa.info

bitte mir mal erklären was dort besser ist,

mir geht es darum zu verstehen was andere besser machen und ich falsch, wenn alle sagen meine seite ist müll, dann ist das so, aber ich habe damit bis vor kurzer zeit gutes geld verdient,
und ich bin ja noch lernfähig und ich möchte es auch besser machen,
aber ich muss wissen wie
Ich habe mir keine der Seiten angeschaut, auch deine nicht.. bin also noch unbefangen :)

Aber: Wer sagt dir das die anderen Seiten nicht dieselbe Mail von Adwords bekommen haben?

Und, wenn ja: Danke Adwords, das ihr endlich den Abzockmüll raus werft.

Konstruktiv: https://www.abakus-internet-marketing.d ... 88007.html da wo die * davor sind, die Dinge würde ich beheben, frage mich was daran nicht zu verstehen ist?

Btw. selbst wenn du diese Dinge behebst, werden bald neue Kriterien gefunden die Spreu vom Weizen zu trennen, - nochmals danke Adwords, macht so weiter!

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 20.08.2010, 06:56

Ich habe mir nicht den ganzen thread durchgelesen, als so ein ganz Schlauer die Optik der Seite für die Warnung verantwortlich gemacht hat, hatte ich mir genügend Inkompetenz für den heutigen Tag reingezogen.

Aber die Adwordsdeaktivierung ist bei der Seite das kleinst Problem, ich staune, dass noch keine Abmahnungen im Briefkasten gelandet sind.
Die Seite ist rechtlich total daneben - ich kann nur empfehlen, sie dringend prüfen zu lassen.
Nur als ein Beispiel:

Wir sind fair !

Das Konto ohne Schufa ist ein Konto welches garantiert JEDERMANN bekommt. Sollten Sie einen negativen Eintrag in der Schufa haben, spielt dieser bei unseren Konto ohne Schufa .....
Aha, der Webseitenbetreiber ist also eine Bank und vergibt Girokonten, Donnerwetter, das hätte ich nicht gedacht.
Wenn die Landingpages solche Texte hatten, dann vermute ich mal, dass in vergleichbaren rechtswidrigen Formulierungen der Beschwerdegrund zu suchen ist.