guppy hat geschrieben:
Von der gleichen Seite zur gleichen Seite wird nur der erste link gewertet, sollte mich wundern, wenn es zwischenzeitlich anders ist.
Von unterschiedlichen Seiten der selben Domain auf eine Zielseite mit unterschiedlichen keys verlinken macht dagegen Sinn.
So meinte ich das auch.
Wenn alle 10 Links aus dem selben Artikel zum selben Ziel sind, haber ich Zweifel an der Aussage.
Als hier in dem Forum noch User über Test berichtet haben, da gab es mal ein Experiment mit Fantasiekeys und das Resultat war, das nur das erste verlinkte key von A nach B gewertet wurde. Diesen Test habe ich damals nachgestellt und bin zum selben Ergebnis gekommen, würde mich echt wundern, wenn es heute anders wäre.
Tja, erst paar Jahre her wo noch solche Dinge hier gepostet wurden.
Ist ja auch Wurst jetzt, vielleicht habe ich die Frage bis heute nicht wirklich verstanden, oder niemand versteht meine Antwort.
Wenn ich in Kooperation mit einem Blog zusammenarbeite der durch sinnvollem Content immter wieder mal auf mich verlinkt (mit anderen Linktext und auf unterschiedliche Unterseiten) so bringt mir das doch auch Backlinks bzw bringt doch die einzelnen Keywords nach vorne oder nicht?
Ja, das bringt was, ich habe die Frage nun endlich richtig verstanden....
Gruss