Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wie kriminelle Migranten DE als Beutegesellschaft sehen.

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Lyk
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Lyk » 28.01.2011, 22:01

guppy hat geschrieben:
Gartenbau hat geschrieben: nicht der deutsche zahlt das allein. sondern alle in deutschland lebende menschen. leide muss ich als ausländer auch steuern zahlen^^ aber wählen darf ich nicht^^ super....
Ach, und unter dem Halbmond ist es anders?
interessiert mich nicht. lebe nicht dort, hab noch nie dort gelebt und bin auch nicht dort geboren.. ich gehe einmal im jahr für 2 wochen urlaub machen und das wars... ;) und nur zu info. wir werden dort auch als ausländer gesehen^^

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 28.01.2011, 22:22

Gartenbau hat geschrieben:[

nicht der deutsche zahlt das allein. sondern alle in deutschland lebende menschen. leide muss ich als ausländer auch steuern zahlen^^ aber wählen darf ich nicht^^ super....
Du mußt Dir nur nen deutschen Pass geben lassen, dann darfste auch überregional wählen. Das steht Dir ja frei und die Hürden sind nicht wirklich hoch. Bürgermeister-/Gemeinderats-/Senatswahlen kannst Du auch als Ausländer mitmachen.

Ja. :D Das würde Dir gefallen, wa? In DE leben, die tollen deutschen Autobahnen und die prima Strassenbeleuchtung nutzen, aber keine Steuern zahlen, ne? Würde mir hier in Litauen auch gefallen^^ (Den IRONIE-Tag spare ich mir einfach mal)

bugscout
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bugscout » 28.01.2011, 22:34

wie kriminelle Migranten DE als Beutegesellschaft sehen
nachdem sie irgendwo in der Welt von uns kriminellen deutschen Kapitalisten ausgeplündert wurden, fahren sie ihrem gestohlenem Produkten halt hinterher.

Bananen, Kakao, Baumwolle, Barbiepuppen, Viktoriabarsch, Trainingsanzüge, Diamanten.

Und freue dich, wenn das mit der Klimakatastrophe klappt, wird es ne richtige Völkerwanderung die hier vorbeizieht und uns auf die Vorgartenzwerge pinkelt.

Angenehme Träume

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

fun74
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von fun74 » 29.01.2011, 09:20

Ich gebe meinen "Personal"ausweis bald ab

Welchen das Dokument was dir die Besatzungszonen hier ausgestellt hat
https://www.youtube.com/watch?v=K5tQh124lyE :o
aber keine Steuern zahlen
eigentlich müsste gar keiner Steuern Zahlen, und wenn nur an das Deutsche Reich. Denn unsere Deutschland GMBH hat eigentlich gar keine Rechte Steuern anzufordern, selbst die Gerichte sind eigentlich illegal mag man zwar nicht glauben ist aber mal so. Die Regierungen wie sie auch alle Heisen Besetzen das Deutsche Reich und kommen damit immer noch durch, wenn sich einer an Gesetze halten möchte dann nur die das Deutsche Reich erlassen hat. Und der Hitler und die Nazis haben mit dem hier nichts zu tun das Ist ein anderes Thema nur zur Info das es auch richtig verstanden wird.
:wink:

Auch Interessant
https://www.youtube.com/watch?v=dZ1NSqt ... re=related
wir werden dort auch als ausländer gesehen
Ja das kenne ich auch in Deutschland bin ich ein Ausländer, und in meinen Land bin ich der Deutsche. :bad-words:
nachdem sie irgendwo in der Welt von uns kriminellen deutschen Kapitalisten ausgeplündert wurden
Sehe ich auch so
Zuletzt geändert von fun74 am 29.01.2011, 10:54, insgesamt 2-mal geändert.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 29.01.2011, 10:19

Verwirr das Volk nicht mit Tatsachen.
Sonst kreischen sie JEHOVA und werfen mit Steinen nach Dir.

fun74
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von fun74 » 29.01.2011, 10:52

Verwirr das Volk nicht mit Tatsachen.
Deswegen finde ich es ja auch immer Lustig wenn ich höre ich bin stolz ein Deutscher zu sein, aber von der Realität gar nichts wissen was eigentlich Sache ist. Aber jeder der sich ein wenig mit Recht auskennt weis ganz genau was Sache ist, alle Fakten sind öffentlich zugänglich und Trotzdem wollen sie es nicht begreifen deswegen haben sie auch nichts anderes verdient als weiter unterdrückt zu werden hart aber wahr.
Sonst kreischen sie JEHOVA und werfen mit Steinen nach Dir.
Wie war das noch mal Sternsingen wollt ihr, Sternhagel voll seit ihr oder so, da gab es doch einen Film :lol:

fun74
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von fun74 » 29.01.2011, 12:02

Die SPD Franz Müntefering wollte die Verfassung von Deutschland endlich anfangen zu schreiben, was aber leider nicht durchgesetzt wurde. Vielleicht sollten sie das Thema bei den neuen Wahlen mal endlich neu aufgreifen, und das Volk endlich darüber aufklären was Jahre lang dem Volk vorenthalten wurde. Im Namen des Volkes und wenn sie nicht irgend ein mal wegen Landesverrat angeklagt werden wollen, das alte und echte Gesetz beinhaltet die Todesstrafe nur als Gedanken Stoß.
https://www.youtube.com/watch?v=tiR7GK8kb4E :wink:

SPD Sigmar Gabriel und das Deutsche Reich
https://www.youtube.com/watch?v=D3yMgH9 ... re=related :wink:

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 29.01.2011, 21:43

Eins muss ich hier mal kurz anmerken:

Ob die Bundesrepublik eine GmbH ist oder nicht, ist mir scheissegal. Ob ich einen "Personal"ausweis habe oder nicht auch. Genauso egal ist mir, ob es ein Grundgesetz oder eine Verfassung gibt. Das sind doch - so ODER auch SO - Worthülsen.

Interessant ist die Realität. Die sieht so aus:
1. Politiker halten sich nichts ans Grundgesetz
2. Der neue Personalausweis hat einen RFID-Chip

Und das stört mich. Ob das Ding Personen-Ausweis, ID-Karte (wie anderen Ländern) oder Personalausweis heißt ist doch egal. Solange ich damit nicht ortbar und auslesbar bin, macht mir das nichts.

Genauso stört mich das GG nicht, solange sich Schäuble, Leyen und Co. dran halten würde. Dass aber Politiker aller Parteien versuchen das GG, unsere "vorläufige" Verfassung zu umgehen, das ist schlimm.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 29.01.2011, 23:02

Dir ist aber ne Menge scheissegal...

Najut: Das ist auch den anderen 80 MIO Deutschen egal. Also was solls?

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 29.01.2011, 23:52

catcat hat geschrieben:
mir doch Scheissegal :-)

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 30.01.2011, 02:40

catcat hat geschrieben:Dir ist aber ne Menge scheissegal...

Ich habe 3 Dingen die mir egal sind, 2 Dinge, die mir nicht egal sind gegenübergestellt.

fun74
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von fun74 » 30.01.2011, 09:09

ob es ein Grundgesetz oder eine Verfassung gibt. Das sind doch - so ODER auch SO – Worthülsen
Man muss aber noch richtig stellen das sie nicht das Recht dafür besitzen das GG zu ändern, die Regierung muss sich an das alte GG halten ob sie es möchte oder nicht. Die Regierung hat kein Recht darüber zu entscheiden was gut für uns ist oder nicht ist, sie hatten eigentlich nur die Aufgabe die Geltende Gesetze umzusetzen und nicht in die Gesetze einzugreifen oder zu ändern.
1. Politiker halten sich nichts ans Grundgesetz
Im Strafrecht würde man so was Landesverräter nennen, bei uns heißt das Politiker.
Der neue Personalausweis hat einen RFID-Chip
Ist doch geil so kann bald jeder Trottel beim vorbeigehen deine Daten erfassen, das nennt man dann Sicher. Denn Chip kann man aber ganz leicht zerstören einfach mal googeln.
https://www.youtube.com/watch?v=NDTlHq36kVM
https://www.youtube.com/watch?v=KknFj8z ... re=related
Ob das Ding Personen-Ausweis, ID-Karte (wie anderen Ländern) oder Personalausweis heißt ist doch egal
Scheinst das mit dem Adler nicht zu begreifen, oder dir ist das echt egal.
Genauso stört mich das GG nicht, solange sich Schäuble, Leyen und Co. dran halten würde. Dass aber Politiker aller Parteien versuchen das GG, unsere "vorläufige" Verfassung zu umgehen, das ist schlimm.
Darum geht es ja es heißt im Namen des Volkes und nicht im Namen der Besatzer, was ist Demokratie zu sagen wer man ist zum Beispiel Staatsbürger vom Deutschen Reich das steht sogar im GG, wenn du das öffentlich sagst sperren sie dich ein es ist aber 100% die reine Wahrheit.

Fassen wir mal kurz zusammen
Deutschland wurde noch nie befreit sondern nur Besetzt
Wir haben keinen Friedensvertrag
Wir haben keine Verfassung
Wir haben keine gültige Regierung
Wir haben keine gültigen Dokumente
Wer es nicht glaubt macht euch schlau selbst Politiker sagen es, jeder weis es nur das Volk nicht oder 3% vom Volk.

Und das seit über 60 Jahre das ist Demokratie und wahrscheinlich im Namen des Volkes so gewollt, selbst ein Volksentscheid für die Verfassung wurde abgelehnt wo gibt’s so was.
Der Kosovo hat mehr als Deutschland und das mag was heißen.

Deutscher Rechtsstaat ohne Verfassung ich lach mich weg, das ist nur noch zum weinen und kann man in Worten nicht ein mal beschreiben.
0X
Zuletzt geändert von fun74 am 30.01.2011, 17:28, insgesamt 2-mal geändert.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 30.01.2011, 10:32

Jammer nich, fun74 und geh zu Deinem Chefe: Dem hier: https://www.deutsche-finanzagentur.de/

fun74
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von fun74 » 30.01.2011, 10:48

existiert das Deutsche Reich noch?
Der 4 Beitrag bringt es auf dem Punkt ohne viel lesen zu müssen und sollte sich eigentlich jeder mal durchlesen, wie das Volk verarscht wird bzw. das Personal der Deutschland GMBH.
https://www.gutefrage.net/frage/existie ... reich-noch
:bad-words:

Bei ausgezeichneten Integrationsleistungen soll Ausländern eine beschleunigte Einbürgerung ermöglicht werden, ich überleg gerade ob ich ein gut Integrierter Ausländer bin. :lol:
Jammer nich, fun74 und geh zu Deinem Chefe
Das ist nicht mein Chef, dazu sind sie zu blöd wer könnte auf der Welt eine Firma so runter wirtschaften.
https://www.miprox.de/Schuldenuhr.html
8)

Im Namen des Volkes
Im Namen des Volkes, des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes
Im Namen des Volkes ist eine offenbar immer noch gängige Redeformel an den Gerichten. Dabei ist wohl jeden klar, dass die Urteile natürlich nicht im Namen des Volkes getroffen werden, weil
a) der Verurteilte ja auch zum Volk gehört und sich wohl nicht selber aburteilen wird
und
b) Richter nicht durch das Volk gewählt werden, sondern von Dienstvorgesetzten eingestellt und gegebenenfalls auch von ihnen befördert werden.
:oops:

Antworten