Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche eine gute und seriöse Seo-Agentur

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
kanuddel
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von kanuddel » 20.10.2010, 16:48

Linksau hat geschrieben:nich fliegen, skypen
Nee, nicht skypen.
Von mir aus auch nicht fliegen, dann aber mit dem Auto fahren.

Ein gelegentlicher Kundentermin mit persönlichem Kennenlernen am Anfang, Präsentation der individuell angeboteten Tätigkeiten usw gehört einfach dazu. Zumindest wenns nicht mehr um Kunden wie regionale Friseure oder Optiker geht. Denen fehlt dann aber meisst eh das Geld für richtige SEO/SEA Maßnahmen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 02.02.2011, 09:34

Kann mir jemand eine gute und seriöse Seo-Agentur empfehlen

was jetzt - gut oder seriös? ist so was wie dich und duenn :D

seoonma
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von seoonma » 02.02.2011, 10:03

Alda hat geschrieben:Je mehr eine Agentur kann, desto teurer die Honorare.
Das kann ich aus eigener Erfahrung nicht so unterschreiben. Manch teuere Agentur macht auch nicht mehr, als das, was sich eigentlich jeder im Netz zusammenreimen könnte. Hat auch viel mit einem guten Ruf zu tun.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 02.02.2011, 10:09

seoonma hat geschrieben:
Alda hat geschrieben:Je mehr eine Agentur kann, desto teurer die Honorare.
Das kann ich aus eigener Erfahrung nicht so unterschreiben. Manch teuere Agentur macht auch nicht mehr, als das, was sich eigentlich jeder im Netz zusammenreimen könnte. Hat auch viel mit einem guten Ruf zu tun.
Du drehst die Aussage um, was so nicht geht. Er hat nicht gesagt, dass eine teure Agentur zwingend gut ist (möchte ich genauso bezweifeln wie Du!) sondern, dass eine gute Agentur meist höhere Stundensätze hat.

Ferner wurde noch erwähnt, dass gute Agenturen nicht beim Preis verhandeln weil die in Arbeit/Aufträgen ertrinken.

Ansonsten ist in Deiner Aussage viel Wahrheit.

seoonma
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von seoonma » 02.02.2011, 10:14

jackwiesel hat geschrieben: Du drehst die Aussage um, was so nicht geht. Er hat nicht gesagt, dass eine teure Agentur zwingend gut ist (möchte ich genauso bezweifeln wie Du!) sondern, dass eine gute Agentur meist höhere Stundensätze hat.

Ferner wurde noch erwähnt, dass gute Agenturen nicht beim Preis verhandeln weil die in Arbeit/Aufträgen ertrinken.

Ansonsten ist in Deiner Aussage viel Wahrheit.
Stimmt, das war zuviel reininterpretiert. Allerdings ist die Aussage trotzdem zu allgemein. Eine Agentur, die etwas kann, muss deshalb nicht zwingend teuer sein bzw. teurer als andere.

Naja, egal, wichtig ist: Gut informieren vorher!

sumacrusader
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von sumacrusader » 11.02.2011, 02:06

ich würde bei verschiedenen Anfragen und Referenzen erwarten. Wenn jemand Seiten nach vorne gebracht hat, kann man vermutlich erwarten er versteht sein Handwerk. Zudem würde ich die Seitenbetreiber ansprechen ob sie zufrieden sind. Dann sollte man schnell raushaben ob es seriös und gut ist.

quelltexter
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von quelltexter » 11.02.2011, 02:25

sumacrusader hat geschrieben:ich würde bei verschiedenen Anfragen und Referenzen erwarten. Wenn jemand Seiten nach vorne gebracht hat, kann man vermutlich erwarten er versteht sein Handwerk. Zudem würde ich die Seitenbetreiber ansprechen ob sie zufrieden sind. Dann sollte man schnell raushaben ob es seriös und gut ist.
Von einem guten SEO würde ich erwarten, dass ich ihn nicht finde.

Gute SEOs haben eigene Projekte und sind nich darauf aus sich mit Kunden ......

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 11.02.2011, 02:38

lois69 hat geschrieben:Kann mir jemand eine gute und seriöse Seo-Agentur empfehlen
www.abakus-internet-marketing.de

:wink:
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

quelltexter
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von quelltexter » 11.02.2011, 02:40

swiat hat geschrieben:www.abakus-internet-marketing.de

:wink:
Wirst du dafür bezahlt :wink:

:lol: :lol: :lol:

sumacrusader
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von sumacrusader » 11.02.2011, 07:56

@quelltexter, stimmt mit dem nicht finden. Aber es gibt ja etliche Agenturen die diese Dienstleitung nunmal anbieten und um da einen vernünftigen rauszupicken stimmen meine Kriterien schon

seo-link
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seo-link » 11.02.2011, 08:05

osmania hat geschrieben:Kann mir jemand eine gute und seriöse Seo-Agentur empfehlen, welche zudem auch noch bezahlbar ist?
Grüße Tom
Nee :lol:
Wie schon oben geschrieben richtig wurde ... einen guten SEO findest du nicht über eine SEO-Webseite.
Die arbeiten im Hintergrund, ohne groß mit Ihren Referenzen Kunden zu ködern! :wink:

Wenn Du gute Arbeit willst, dann ist ABAKUS schon der richtige Partner.
Wenn Du einen Discount-SEO brauchst, dann kann ich Dir einige nennen.

sumacrusader
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von sumacrusader » 11.02.2011, 08:43

Warum sollte ein SEO im Hintergrund arbeiten und keine Referenzen anbieten, dass schiebt mir den Begriff SEO so in die Schmuddelecke.

Es ist doch völlig normal das jemand seine Leistungen bewirbt und auch zeigt was er kann. Ob er jetzt Referenzen direkt auf der Webseite preisgibt ist dabei eine andere Frage, der will ja nicht unbedingt sofort sein Kunden anzeigen.

abakus macht das ja im Endeffekt hier genauso, die zeigen doch sehr deutlich mit ihrer Seite das sie viel über SEO wissen. Ich habe jetzt keine Ahnung ob es hier auch eine Referenzliste gibt, aber wenn ich ein Angebot Anfragen würden, da könnte ich sicher sowas bekommen. Wer sowas nicht rausgibt wäre für mich unseriös. Gerade beim SEO gehört auch viel Überzeugungsarbeit dazu, denn die Kosten können gewaltig werden und ein Kunde sieht erstmal nichts.

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 11.02.2011, 10:09

quelltexter hat geschrieben:
swiat hat geschrieben:
Wirst du dafür bezahlt :wink:
Nein, leider nicht. :D

https://www.abakus-internet-marketing.d ... tml#768736

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

seovik
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von seovik » 11.02.2011, 16:36

einfach mal bei google seo agentur eingeben, die auf Platz 1 haben Ahnung. ;-)

Gruß

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 11.02.2011, 16:41

seovik hat geschrieben:einfach mal bei google seo agentur eingeben, die auf Platz 1 haben Ahnung. ;-)

Gruß
Oder seo profi, oder suchmaschinenoptimierung agentur, oder oder... Wie nötig muss man es haben? :roll:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag