Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hat jemand Ahnung von Kanaldeckeln?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 18.03.2011, 18:18

Du könntest das Loch mit Seidenschals zustopfen ... :o

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

alex07
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von alex07 » 18.03.2011, 18:47

oder mit Backlinks.. ah geht ja nicht. Was ich machen würde wäre mal mit den Präsidenten oder was auch immer anrufen das du da ein Problem hast. Die helfen bestimmt schnell wennste denen Drohst. Sag einfach du bist von der Seidenschalmafia.
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

thefly
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von thefly » 18.03.2011, 18:57

catcat hat geschrieben: Auf jeden Fall hab ich ein Loch im Garten und wenn mein Kater da reinfällt, dann bin ich stinkig.
Dein Problem hätten die Jungs in Fukushima gern... ;-)

Vielleicht waren's auch sehr, sehr, sehr große Kanalratten!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Andreas I.
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Andreas I. » 18.03.2011, 19:16

Situation für das typische Vororthaus in Deutschland:
Alles, was auf Deinem Grund liegt an Ab- und Zuwasserrohren ist Dein und Du bist auch für die Instandhaltung verantwortlich und haftest für Schäden, die von Deinem Grundstück ausgehen. Für die Rohre in der Straße zahlst Du als Anlieger anteilig, gerechnet nach der Länge, mit der das Grundstück an der Straße anliegt, Mit einem Eckgrundstück hat man z.B. in so einem Fall die Arschkarte und zahlt extra viel.

Ist der Boden noch gefroren?
2,5m tief runter ist sogar noch tiefer als ein Grab und schon Grabstellen muss man an den Rändern sichern, damit die Erde nicht nachrutscht.

Ich würde eigentlich erwarten, dass da im Nullkommanichts die Erde nachrutscht, den Kanal verstopft und dann hast Du und Deine Nachbarn eine Riesensauerei. Verstopfter Abfluss. Sinkende Sympathiewerte bei den Nachbarn weil deren Toilette nicht mehr benutzbar ist. In Deutschland müsstes Du zahlen, weil auf Deinem Grundstück. Teuer, teuer, teuer....

Schell reparieren lassen!

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 18.03.2011, 19:31

Pöh. Ich hab das Haus nur gepachtet.
ich zahl sowieso schonmal gar nix! 8)
Ich will den Scheiss Gullideckel wiederhaben bevor mein Kater da reinfällt.

Das einig beachtenswerte wäre wirklich der sinkende Sympathiewert bei den Nachbarn... da muß ich echt aufpassen :(
Die sind relativ humorlos.
Und die haben mehr Feuerkraft als ich armer deutscher Wurm.

Andreas I.
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Andreas I. » 18.03.2011, 19:43

Gepachtet oder gemietet?

Bei Miete wär es in Deutschland tatsächlich nicht Dein Problem, Vermieter muss zahlen Bei Pacht ist es schon Dein Problem. Hier in Deutschland pachtet man aber eigentlich nur die Grundstücke...

Lyk
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Lyk » 18.03.2011, 20:37

catcat hat geschrieben: wo ist dann das Betonrohr bis zum Grund des Lochs hingekommen? Da ist nur blanke Erde bis runter, wo ein fettes Rohr mit gut 1.5m Durchmesser Wasser von der Strasse bis in den See leitet.
es wird halt nicht überal so gebaut wie in D . Und an deiner stelle würde ich ne baufirma anrufen und nicht die feuerwehr^^

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 18.03.2011, 21:30

catcat hat geschrieben:Und die haben mehr Feuerkraft als ich armer deutscher Wurm.
Funktionieren da nicht 3 oder 4 Finger nach oben gehalten ?
(Habe ich im Grenzgebier zu Holland erlebt - die Deutschen Kollegen zofften sich mit den Holländern und haben dann auf einmal alle 3 Finger nach oben gehalten. Auf meinen fragenden Blick bekam ich die Erklärung, damals hat es genau 3 Tage gedauert, dann war`s deutsch :oops: )

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 19.03.2011, 00:31

naja in thailand wuerde ich auf einen elefanten tippen. die heben die kanaldeckel nämlich ab und zu ab um zu trinken. aber sie tun die deckel nach dem trinken wieder drauf - normalerweise.

aber in litauen? elefanten?

DDDTG
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von DDDTG » 19.03.2011, 05:55

Wanderziekus!

Die hatten wir auch schon im Garten, inklusive ausgebüchstem Elefant!
Kein Scherz. Bevor unsere Nachbarn gebaut hatten, hatten wir ne große Grasfläche neben unserem Haus. Als mal nen Wanderzirkus in der Stadt war, durften die ihre Tiere da grasen lassen. Der Elefant natürlich erst mal munter den Zaun platt getrampelt, und die Katze gefressen.

Naja okey die Katze war ein Lorbeerbaum, und der hat ihn aus gerissen, aber der Rest stimmt tatsächlich.

Erm ... joah ... Kanaldeckel, ja? :lol:
Ich sehe da nur 3 Möglichkeiten.
Möglichkeit 1
Du solltest deine Alarmanlagen etc. besser noch mal überprüfen lassen.
Kameras schön und gut, aber wenn da keiner drauf schaut bringen die auch nischt.
Möglichkeit 2
Extremst viele Wasser Einlagerungen in Beton und Deckel (pffhah) die über den Winter alles pulverisiert haben.
Möglichkeit 3
Die Katze wars.

Naja, dann gäbe es noch ne vierte Möglichkeit.
Weil dein Leben in den immer gleichen Bahnen verläuft, und die midlife crisis auch gerade im vollem Zuge wütet, hast du dir ohne es mit zu kriegen eine zweite Persönlichkeit geschaffen, welche für dich jetzt ein bisschen Leben in die Bude bringt.

Naja, wenn du nächste Woche mit der Idee an kommst, einen Kissen-Fight-Club gründen zu wollen, wissen wir Bescheid.

Die erste Regel des Kissen-Fight-Club lautet: Niemand verliert ein Wort über den Kissen-Fight-Club.
Die zweite Regel des Kissen-Fight-Clubs lautet: Bringt euer Bier gefälligst selber mit 0X

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 19.03.2011, 06:25

midlifecrisis? die faengt ja bereits mit 20 an und hört mit 90 auf

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 19.03.2011, 09:59

Hm... ich war eben nochmal im Garten und das Loch ist imma noch da.
Das kann also nicht am Bier liegen...

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 19.03.2011, 10:32

Bau ein Plumpsklo drüber und scheiß auf das Loch ... :D

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 19.03.2011, 11:24

Also ich hab vorher die Feuerwehr anrufen lassen (meine litauischen Sprachkenntnisse reichen da irgendwie nich aus) und die meinten sowas wie: "Wenns nicht unmittelbar Lebensbedrohend ist, rufen sie uns nicht mehr an."

:o

Ich leg da jetzt einfach ein paar Bretter drüber und leg ein Blumenbeet drauf an.

DDDTG
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von DDDTG » 19.03.2011, 12:41

Gute Idee.

Mit Im und Export hast du ja eh schon Erfahrung :lol:

Antworten