Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pause und Denkanstoss

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 19.03.2011, 18:11

>> ach jetzt hab ichs du bist auch eins von den angsthaeschen die vor dem fukushima dester angst hat. brauchst dir keine sorgen zu machen phuket ist 5000 km weg und du in deutschland auch nur 8000 km kannst also ruhig kommen und deine kohle _

Was soll ich denn jetzt auf so einen dümmlichen, sinnfreien Vortrag antworten l69? Leute, die alles klein und ohne Punkt und Komma schreiben scheinen mir eh etwas doof zu sein und DAS darfste jetzt auf Dich beziehen.

>> nö denk da ganz logisch also ich bin kein arschloch _

Na, da bin ich mir für mich seit einigen Stunden nicht mehr so sicher.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

nerd
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von nerd » 20.03.2011, 15:36

lois69 hat geschrieben:ach kein problem ziehste nach thailand dann liegt eine strahlende zukunft vor dir. die mieten hier werden äußerst günstig werden, glaube ich mal stark und die frau - naja da haste probleme mit denen kannst dich kaum erwehren auch wenn du so aussiehst wie dein bild.
nachteil ist dabei allerdings das man dann "dieser typ" ist (in de wie sicher auch in th) und dort vor ort auch keinen gescheiten kaffee bekommt. :D
nicht zu vergessen auch das man in diesem klima und bei dem umgang mit essen (selten gekuehlt, meistens offen aufbewahrt) und mangelhafter muellentsorgung zwangslaufig probleme mit kakerlaken bekommst. selbst wenn die eigene wohnung sauber ist gibts ja immer noch nachbarn oder diese obsthaendler unten auf der strasse...

schliesse mich ansonsten meinem vorredner an, hatte auch ein paar trennung und es wurde danach eigentlich immer besser als es vorher war :)

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 20.03.2011, 17:04

Cura hat geschrieben:
Einer meiner "Bekannten" lebt dort wo Du lebst und ich kenne seine Beweggründe dort zu leben. Das Arschloch schuldet mir seit Jahren 3500.
Wegen den paar Schulden ist der wirklich ausgewandert?

Kaum zu glauben was es für Leute gibt.
Aber wenn Dir ne Frau wegläuft, weil Du zuviel gearbeitet hast, um Geld für Euch zu verdienen... dann... pfeif auf sie!
Sehe ich auch so, auch wen es am Anfang trotzdem schmerzt. Vielleicht gerät sie ja beim nächsten auf einen Faulpelz der nur am RTL glotzen ist, dann denkt sie gerne an den fleißigen Ex zurück......

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 20.03.2011, 22:11

>> Wegen den paar Schulden ist der wirklich ausgewandert?

Der hätte am liebsten schon immer seine eigene Scheisse gefressen und war ausserdem ein notorischer Puffgänger.

Dorthin ausgewandert isser wahrscheinlich u. a. weil in T alles, auch die Huren, wesentlich billiger ist.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag