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Ganz einfach: In Echtzeit. Jede offene Provision wird sofort nach Entstehen angezeigt, also keine Wartezeit. Offenbar hatte sich bei gerade mal 20 Klicks (noch) keiner angemeldet, notfalls einfach auf passendere Partnerprogramme umsteigen, dafür ist ein Netzwerk ja ideal geeignet, nicht jedes Partnerprogramm paßt gleich gut zu jeder Webseite und Zielgruppe.pwehrmann hat geschrieben:Und noch eine Frage: Wie lange dauert das bei Superclix, bis eine Lead-Kampagne wenigstens auf "Vorgemerkter Umsatz" gesetzt wird?
Naja, ehrlich gesagt von superclix halte ich gar nix, da sind eh NUR drittklassige Partnerprogramme drin und dann noch der Schmuddelkram (Erotik). Auch als Anbieter eines Partnerprogramm kann ich superclix ebenfalls NICHT empfehlen, einfach zuviele Seiten drin die wirklich keiner gebrauchen kann!superclix hat geschrieben:Postview beißt sich mit SuperClix nicht
Gerade per PM nochmal höflich gefragt, aber Linkbuilder_Bochum will anonym bleiben. Ich gehe mal davon aus, daß es sich hierbei (wieder mal) um einen Mitarbeiter einer Postview-Agentur handelt, und um niemand, der wirklich echte Erfahrung mit SuperClix hat oder etwas zum Thema beitragen will, gabs ja auch schon anno 2000, und seltsamerweise gibts SuperClix trotz mancher Meinungsmache immer noch.Linkbuilder_Bochum hat geschrieben:Naja, ehrlich gesagt von superclix halte ich gar nix
Manch kleinerer Brand macht nicht nur bei SuperClix deutlich mehr Umsätze und Provisionen, sondern auch bei anderen Netzwerken. Zudem kommt, daß man mit kleineren und mittleren Anbietern besser zusammenarbeiten kann als mit manchem großen Brand, bei denen sich nur (überforderte ?) "Spezial-Agenturen" drum kümmern. Zudem kommt, daß Nischen-Anbieter oft mehr wachsen können als mancher große Anbieter.da sind eh NUR drittklassige Partnerprogramme drin
Erotik (und anderen Schmuddelkram wie Wetten, Glücksspiel usw.) gibts bei jedem Netzwerk, man muß nur genauer hinsehen. Mittlerweile ist das Thema Erotik aber durch die deutsche Gesetzgebung eher weniger (auch bei SuperClix) aktuell, alter Hut also, der gerne von bestimmten Agenturen immer wieder wiederholt wird. Wichtig ist eher, daß man bei Erotik und allen Randthemen darauf achtet, daß die (deutschen) Affiliates keine rechtlichen Probleme bekommen können, also die deutsche Gesetzgebung hinreichend beachtet.und dann noch der Schmuddelkram (Erotik).
Ich zweifle zwar, daß jemals wirklich ein richtiges Partnerprogramm bei SuperClix betrieben wurde, trotzdem: Es kommt im Affiliate-Marketing nicht auf alle Seiten an, sondern auf die Seiten und Partner, die auch Umsatz vermitteln, schwache Seiten gibt es überall. Dazu kommt, daß wir schwache Partnerprogramme , Agenturen und Kunden leider aussortieren müssen, die nicht erfolgreich sind, da wir ja nur Geld verdienen, wenn wirklich etwas läuft - das gefällt leider nicht jedem, auch mancher große "Brand" und "erstklassige" Anbieter mußte das schon erkennen...Auch als Anbieter eines Partnerprogramm kann ich superclix ebenfalls NICHT empfehlen, einfach zuviele Seiten drin die wirklich keiner gebrauchen kann!
Sehr vernüftig, habe ich auch gemacht, denn es rechnet sich besser und ist wesentlich besser kalkulierbarer!Keyser Soze hat geschrieben:Ich habe das Affiliate-Marketing auf meinen Webseiten deshalb schon lange sehr stark zurückgefahren und mich dazu entschlossen, stattdessen selber alles in Sachen Postview anzunehmen, was auf TKP-Basis bezahlt wird.
Leider nur in der Theorie. In der Praxis werden die Click-Cookies oft genug einfach weggeschwemmt (Browser unterstützen nur eine begrenzte Zahl an Cookies pro Domain), gehen an Trackingweichen verloren oder werden am Ende einfach vom Netzwerk / Merchant falsch priorisiert.SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:in der Regel sollten Klicleads aber als erstes gewichtet werden: Sprich wenn ein Kunde per Bannerklick bei dir was kauft dürfte der Cookie eigentlich nicht mehr zählen.
jup kann ich so unterschreiben. Aber das ist ja kein Problem was man dem Affiliate vorwerfen kann. Wenn die Technik nicht funktioniert müßten sich eher die Netzwerke in die Haare kriegen. Bezogen auf die Eingangsfrage sollte es deshalb keine Auswirkungen haben.profo hat geschrieben:Leider nur in der Theorie. In der Praxis werden die Click-Cookies oft genug einfach weggeschwemmt (Browser unterstützen nur eine begrenzte Zahl an Cookies pro Domain), gehen an Trackingweichen verloren oder werden am Ende einfach vom Netzwerk / Merchant falsch priorisiert.SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:in der Regel sollten Klicleads aber als erstes gewichtet werden: Sprich wenn ein Kunde per Bannerklick bei dir was kauft dürfte der Cookie eigentlich nicht mehr zählen.