Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

RewriteRule - kleines Problem...

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
mark
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mark » 20.12.2004, 22:44

Moin
Ich hatte, habe das Problem bei hosteurope da gings dann wenn ich die Adresse absolut geschrieben habe
Also:

Code: Alles auswählen

RewriteRule ^rubrik-(.*).html$ http://www.deinedomain.de/rubrik.php?rub=$1 
vielleicht hilfts ?
Bild

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 20.12.2004, 22:50

Jep, bin auch bei Hosteurope.
Das hatte ich auch schon versucht, aber half leider auch nix :(
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 22.12.2004, 11:13

Tja, leider will Hosteurope da nicht weiterhelfen da sie keine "Scriptsupport" haben, wie sie sagen und mich auf apache.org verwiesen (super, darauf wäre ich alleine nie gekommen...)

Hat von euch jemand eine Domain bei Hosteurope und hat auf einer Alias ein Rewrite? Wenn ja, wäre es möglich mit den entsprechenden Teil daraus per PN zukommen zu lassen, damit ich das endlich auf die Reihe bekomme? :(

Ich weiß sonst auch nicht mehr, was ich machen soll, es will einfach nicht gehn :(
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.