Beitrag
von Cura » 22.12.2004, 06:49
Mir geht es nicht darum auszutauschen, womit der eine erfolgreich war und womit ein anderer gar keine Erfolge erzielen konnte, also „Betriebsgeheimnisse“ auszuplaudern und der Allgemeinheit hart Erarbeites zugänglich zu machen. So naiv, etwas derartiges zu erwarten bin ich nicht. Auch, wenn es gerade weihnachtet.
Nicht jeder Thread muss das Ziel haben am Ende auch mit einem garantierten Zugewinn abgeschlossen zu werden.
Die Jungs v. Google und Co. werden auch das ein oder andere mal zusammenhocken, die Gedanken fliessen lassen und einfach mal so von sich geben, was jedem gerade in den Kopf kommt oder irgendwann mal in den Kopf gekommen ist.
So mancher zunächst neu, abstrus oder verrückt erscheinende Gedanke, wird von anderen aufgenommen, weitergesponnen und am Ende kommt manchmal etwas heraus, was mit dem Anfangsgedanken nur noch wenig gemeinsam hat, aber dann doch substanziell verwertbar ist.
Darum geht es mir (just for fun) und nicht um die Thematiken, die hier seit langer Zeit, sich meist mehr oder weniger immer wieder wiederholend, durchgekaut werden.
Meine Fragestellung zielt nur auf das ab, was der ein oder andere mal an so Gedankensblitzen hatte, wenn er sich überlegt hat, was er anstelle von z. B. Google anders machen würde.
Nicht mehr und nicht weniger.
Kommt was, freut es mich. Sollte dieser, mein Beitrag in diesem Thread der letzte sein, ist es auch gut.
@hard_pollux
Es sei Dir verziehen, dass Du es Dir nicht verkneifen konntest. Ich habe Dir die Flanke ja auch allzu verführerisch vorgelegt.
Dein Beitrag war ja schon mal ein guter Anfang.